Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyfotos online bestellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia24



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 3:45    Titel: Babyfotos online bestellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde ziemlich gerne die digitalen Schnappschüsse von meinerm kleinen in professioneller Qualität drucken lassen.

Welcher Fotoanbieter ist zu empfehlen? Was kostet das ganze? Wie schnelle werden Fotoaufräge erledigt? ...

Vielleicht kann mir irgendwer gute Fotoanbieter empfehlen ?!

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter29



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau und ich haben bereits einige Fotoservice-Anbieter genutzt und wurden bislang nie enttäuscht. Ich denke in Sachen Fotoqualität tut sich nicht viel, bei den verschiedenen Anbietern.

Sehr gute Erfahrungen haben wir mit dem Aldi Fotoservice, Pixum (Rabatte) und Snapfish gemacht (Fotoabzüge). Enttäuscht waren wir jedoch vom Fotopuzzle beim Aldi Fotoservice.

Schau mal hier. Ein paar Bewertungen + Gutscheine.

Geliefert wird meist innerhalb von einem Tag, max 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]