Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hebammensprechstunde erwünscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006 9:00    Titel: Hebammensprechstunde erwünscht? Antworten mit Zitat

Unter www.fratz.at gibt es eine Rubrik Hebammensprechstunde-da kann man hinmailen und eine Hebamme aus Österreich mit Fragen konfrontieren, die einen persönlich betreffen (z.B. was mache ich wenn mein Bauch hart wird und ich erst in der 20 SSW bin)-binnen 48 Stunden bekommt man dann Antwort
Ausserdem gibt es dort auch noch ein Ärzteforum und andere Ansprechpartner.

Lieber Admin, da ich dort kein Forum gefunden habe, welches mit diesem hier vergleichbar wäre, denke ich, dass dieser link in Ordnung ist (keine Konkurrenz zu befürchten).
Aber vielleicht checkst Du bitte selbst noch mal diese Seite, weil ich bin ja, wie eh schon erwähnt, ein Internet"patscherl"- übrigens bin ich auch über die Seite www.babyforum.at gestolpert und diese Domain steht zum Verkauf (sollte das für Euch vom Team interessant sein).


So, nun noch viel Spass und ganz liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]