Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bettnässen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 8:24    Titel: Bettnässen Antworten mit Zitat

Vielleicht weiß jemand einen Rat?

Meine Kleine hat jetzt die Angewohnheit, das sie seit 1 Woche schon jeden Tag ins Bett hinein macht. Nicht einmal das aufwecken und mit ihr aufs WC zu gehen hat geholfen.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

das könnte eventuell eine trotzreaktion wegen ihrem baldigen geschwisterchen sein.
ich habe eine bekannte, beider ihre Große nach der geburt ihrer schwester auch zum bettnässer geworden ist...
was man da tun kann, weiß ich leider nicht, aber auf jeden fall nicht schimpfen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist meistens eine reaktion auf das kommende geschwisterchen ,von einer Freundin die schwester hat das auch gmeacht .Aufkeinenfall schimpfen und böse sein .Aber es kann auch eine leichte blasenschwäche sein oder das kidn hat einen so festen schlaf das es garnicht mitbekommt das es nässt .oder sie träumt das sie auf der toiltte ist und macht dann hinein .vielleicht mal mit dem kinderarzt reden was man dagegen machen kann.

ich kann dir nur sagen was die eltern meiner freundin gemacht haben ,die haben der kleinen einfach mal eine woche windeln umgetan für nachts und dann hat das sofort aufgehört =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon gedacht, das es mit dem Geschwisterchen zusammenhängen könnte.
Geschimpft habe ich sowieso nicht mit ihr, aber soviel zu waschen ist schon echt lästig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenschein!
Seit wann ist sie denn schon "trocken" in der Nacht? Ist das schon lange her?
Du kannst ja auch mal den Harn anschauen lassen (Harnstreiferl beim Arzt), ob sie evtl. einen HWI hat und deshalb in der Nacht ins Bett macht!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist schon seit über einem Jahr trocken.

Das komische ist ja, das sie nur in ihr Bett macht. Schläft sie bei uns, was jede Nacht so ab 2 oder 3 Uhr passiert, macht sie nie ins Bett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also gerade wenn sie nur in ihr bettchen macht ...würde ich auf eine trotzreaktion tippen....denn wenn sie ja dann bei euch ist..passiert ja nichts.....

vielleicht solltest du aber trotzdem mal den kinderarzt fragen??

lg melody
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mach ich ganz sicher. Hab mir schon einen Termin ausgemacht. Denn so kann das ja nicht mehr weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]