Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mal wieder eine Neue- evtl u.a. jmd aus Linz(-Land) da?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vroni1986



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 3

Geburtstermin: 26.12.2010





BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 16:34    Titel: Mal wieder eine Neue- evtl u.a. jmd aus Linz(-Land) da? Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt bin auch ich hier gelandet- habe mir schon so oft vorgenommen, mich hier anzumelden...jetzt ist es endlich geworden.
Kurz zu mir...heiße Veronika, bin 23 Jahre und das erste Mal schwanger (19.SSW).
Bin bereits in Frühkarenz. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier auch eine werdende Mami aus dem Raum Linz, Linz-Land, Urfahr- Umgebung, dass, wenn man sich versteht, sich auch mal treffen und quatschen kann. Würde mich sehr über neue Freundschaften freuen, da ich ursprünglich aus Deutschland komme und hier gerne nette neue Leute kennenlernen würde.
Aber natürlich freu ich mich auch, hier mit allen anderen zu schreiben Wink.

OK, das erstmal zu mir.
LG Vroni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo u. herzlich Willkommen bei uns im Forum Wink!

Bin zwar nicht aus Linz-Land, aber auch aus OÖ Smile!
Steyr Umgebung!
Von welchem Ort bist du?

Leider bin ich noch nicht schwanger, aber hoffentlich bald..!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommenbei uns im forum!!!

es gibt schon mehrere oö-innen hier aber woher sie genau sind weiß ich nicht.

lg und alles gute für die ss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von uns ein herzliches willkommen im forum. wir sind aus wien, aber wie nici bereits geschrieben hat, werden sich sicher bald mamis od. werdende bei dir melden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vroni1986



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 3

Geburtstermin: 26.12.2010





BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
danke für dsa liebe willkommen heißen.
@klara84: ich habs 20min bis in die linzer city, also linzer stadtrand. steyr ist ja auch nicht soo weit weg. "plant" ihr schon ein baby, weil du schreibst, du hoffst, dass du bald schwanger bist...! Wenn ja, wünsche ich dir und euch sehr, dass es bald klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir planen schon, aber so richtig basteln wir erst seit 1 Monat Wink! Also mein 1. Übungszyklus Wink!

Hoffe, dass ich mich bald freuen kann!

Danke dir!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vroni
Herzlich willkommen in dem Forum.Hier sind alle sehr nett und man wird so lieb wilkommen geheißen.Ich heiße Alexandra und wohne in Pasching.Es gibt so einige OÖ-erinnen hier.
Ich bin seit 2 Monaten überstolze Mami.
Unsere Maus Laura wurde am 30.5.2010 geboren.
Lg.Xandi
Nach oben
vroni1986



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 3

Geburtstermin: 26.12.2010





BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs nette willkommen heißen. und gratulation, alexandra, zu eurer laura. das ist schon dein 3tes kind, oder? aber gut zu tun wirst du da jetzt auch haben...Wink

lg vroni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vroni!
Naja is halb so schlimm!Kim ist ja schon 17 und ist nur mehr sehr eingeschränkt auf mich angewiesen(vorwiegend wenn mal das Taschengeld knapp ist),Leni hat ja zur Zeit noch Ferien und die Laura ist echt ein absolut zufriedenes unkompliziertes Baby.Schreit nur wenn sie Hunger hat, schaut unheimlich viel herum,schläft viel usw.Da bin ich echt verwöhnt jetzt.Die beiden Großen waren ganz und gar nicht so.Das genieße ich jetzt schon sehr Very Happy Da wir aber gerade unser "Uralthaus"sanieren und überall das Gerüst steht und die Farben usw.hab ich da auch a bisserl was zu tun...Falls mir mal fad wird geh ich Terassenbretter streichen Confused
lg.Xandi
Nach oben
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 11:07    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

und ein Heart - liches Willkommen in unserem Forum!
Ich bin die Michi, bin 28 Jahre alt und wohne in Fraham/Eferding. Hab vor einem Jahr mit meinem Freund Haus gebaut und seit 29.06.2010 sind wir die glücklichsten Eltern unserer Tochter Lena Sophie! In love
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]