Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rückentrage
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 15:58    Titel: Rückentrage Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte gerne eine Rückentrage kaufen für Calvin, fürs wandern. Hat da jemand Erfahrung von euch, was qualitativ gut ist?

lg Steffi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

.....leider kann ich dir da keine Erfahrungen berichten Confused
Aber auf jeden fall viel Spass ihr Sportler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Deuter oder ein gutes Tragetuch, das kannst du einpacken, wenn du es nicht brauchst und gut gebunden trägt es sich auch auf dem Rücken super!
dient dann unterwegs auch als decke oder wenn der rücken dann weh tut, auf der seite oder auf dem bauch zu binden!!!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich weiß ja nicht, aber ist ein Tragetuch für ein einjähriges Kind nit a bissi ... wie soll ich sagen ... "unpassend"? Ich selbst hatte nie eins, aber die Kleine wär mir mit an Jahr da sicher nimma drinnen geblieben!
Ich würd da eher in an gutn Sportgeschäft fragen! Da gibts doch eh so Rückentragen, die aussehen wie ein Rucksack! Ich glaub, dass das für die Kleinen bequemer is! Vorallem hast weniger "rummurksen", weils ja dann scho bald selbst laufen wollen!?
Is nur meine Meinung - ich kann mich auch täuschen! Wink

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Koko: Ja eben so ne Rückentrage will ich gerne. Mitm Tuch weiß ich nicht, hatten leider keines...Aber meine Großcousine ist noch bis gut 2 Jahre im Tuch gewesen, auch bei Ausflügen aber hald nicht bei großen Wanderungen.

Susi: DAnke für den Tipp. Werd gleich mal Morgen schauen, was es so von Deuter gibt. Tuch ist sicher auch nicht schlecht aber ich glaub das könnte unangenehm werden, wenn ich dann schwitze, nicht?

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinen geschwistern hatten wir auch so eine stabilere trage. das war echt der hit, nur ist die halt gebraucht gewesen und ich weiß jetzt nicht genau wo man die herbekot. wie koko schon sagt vielleicht im sportgeschäft oder in möbelhäussern in der babyabteilung, die haben ja auch immer sehr viele sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd sie mir vermutlich eh auch gebraucht kaufen, hab nur einen Namen gebraucht, da ich unter Rückentrage nichts gefunden hab.
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mal fragen, aber ich weiß jetzt auch nicht wie die heißt!! gibts von filikid vielleicht eine? oder baby björn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Susimama hat geschrieben von Deuter gibts die Rückentragen und ich hab mal nachgeschaut. Da gibts drei verschiedene Tragen. Werd vermutlich eine von denen kaufen. Bei willhaben.at gibts die relativ günstig.
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wissen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]