Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rauchen und Babywunsch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 9:33    Titel: Rauchen und Babywunsch... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

sicher gab´s das Thema schon ganz oft, aber leider finde ich dazu nichts.

Also mir ist klar das Rauchen ganz schlecht ist mit Kinderwunsch... Ich bin auch grad dabei aufzuhören. Mir persönlich fällt es nicht sooo leicht, meinem Partner schon. Er kann es einfach ablegen ohne Probleme. Ich schaff es nicht so von heut auf morgen. Jetzt versuche ich es runter zu pegeln. Die letzten Tage fand ich schon super, max. 3-4 Zigaretten am Tag (vorher 1 Schachtel)...

Mich würde mal interessieren wie das bei euch rauchenden Wunsch mamas war?! Wie habt ihr´s gemacht? Fiel es euch leicht? Habt ihr Tipps?
Wann habt ihr genau aufgehört?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ups, sorry hab die suche Funktion grad gefunden Laughing ...
Okay, die Treads reichen mir um mich zu belesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen, dass du das mit dem rauchen auf die reihe kriegst. ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, aber mit 3-4 zigaretten am tag ist das eh schon mal super! nur weiter so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]