Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3te Staffel "Teenager werden Mütter"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haik-O
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 16:47    Titel: 3te Staffel "Teenager werden Mütter" Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,


ich besetze für den TV Sender ATV die 3te Staffel von "Tennager werden Mütter".



In dieser ATV Doku-Soap wird das Leben von jungen Müttern bzw. Paaren im Alter von 15 bis 18 Jahren gezeigt.
In den ersten beiden Staffeln konnten die Zuseher schon 12 Jungmütter und 5 Geburten verfolgen. Im Frühjahr 2010 beginnt die dritte Staffel mit alten Bekannten und neuen Jungmütter.





Hierfür suche ich noch Jungmütter (unter 18 J.), die aktuell schwanger sind und bis spätestens Mitte/Ende März 2010 Ihr Kind zur Welt bringen werden. Wir begleiten diese ca. 5-6 Tage bei den Vorbereitungen, der Geburt und in den ersten Tagen danach.



Kennst du jemanden, der schwanger ist und Lust hat mitzumachen?
Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.



Falls Du jemanden kennst würde ich mich freuen, wenn Du einen Kontakt herstellen könntest.



Ruft mich einfach an oder schickt mir eure Nummer.


Liebe Grüße aus Köln,

Haiko Strotkamp
Casting Agentur SceneCast Media
Gladbacher Straße 32
50672 Köln
Tel: +49 (0) 221-292111-60
Fax: +49 (0) 221-292111-89
scenecast.de
atv.at
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]