Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


treffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:33    Titel: treffen Antworten mit Zitat

also hab mir gedacht ob für einige ein treffen intressant wäre ??
müssen uns halt zam reden und was einfallen lassen aber es kommen ja einige aus österreich und manche aus dem burgenland die sogar in der nähe von wr.neustadt !!
was haltet ihr davon ???

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mich schon gern mit ein paar mamas und kindern treffen - bei uns in der stadt gibt es nicht wirklich kinder so in leas alter oder etwas älter mit denen sie spielen könnte - mir ist es aber wichtig dass sie schon mit kindern kontakt hat bevor sie in den KiGa kommt. dann fällt es ihr vielleicht leichter und hat mehr spaß daran!

wohne aber in neufeld/L keine ahnung ob das irgendwen was sagt!

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

is das nicht in der nähe vom neufelder see ??? also gehört hab ichs schon da mein papa im burgenland wohnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur in der nähe - neufeldersee is in neufeld! *g*

dort bin ich eh auch oft im sommer! aber wir haben auch einen 2. see in neufeld - bauernsee- dort haben wir einen privatgrund und dort bin ich halt öfter!

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

mein onkel hat dort ein fotostudio und mein papsch wohnt in eisenstadt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

wie heißt dein onkel wenn ich fragen darf? haben ein fotostudio - Fuchshuber!

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

bingo das is mein onkel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

fuchshuber martin - seine frau, Fuchshuber michaela???? die zwei kenn ich seit ich ein baby war!

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich is mein gross onkel Rolling Eyes
is der bruder von meiner oma Smile
du meinst die raphaela oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

raphaela? die heißt doch michaela oder? heißt nicht das kind von ihnen raphaela? komisch ... naja...du wirst das wohl besser wissen!

in meinem babyalbum is eh ein foto drinnen wo mich die michi gerade hält und da martin sitzt daneben! *g*

lg, carina


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 16. Mai. 2006 12:04, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 16. Mai. 2006 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]