Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weite Autoreisen mit Baby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 21:30    Titel: Weite Autoreisen mit Baby Antworten mit Zitat

Hat zufällig jemand von euch schon mal mit den Kids (oder einem)
eine längere Autofahrt unternommen?
Wir fahren am kommenden Wochenende nach Freiburg/Breisgau
zur Taufe unseres Neffen.Und von hier von Leipzig aus ist das
doch ne ganz schöne Strecke - wir rechnen mit mindestens 10 Std
Fahrt und wollen Freitag abend losfahren,damit wir hauptsächlich
nachts fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das längste, das wir jemals mit Jan gefahren sind, waren ca 5 Stunden. Und da haben wir 2 Pausen gemacht...

ich denke, wenn ihr wirklich abends fahrt, sodass die Kinder schlafen können (zumindest einen Teil der Strecke, denn erfahrungsgemäß sag ich mal, dass sie trotzdem nicht die ganze Nacht schlafen, leider), geht es vielleicht.
Habt ihr euch überlegt, mit dem Zug zu fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

das meiste bei lea und mir waren 2 stunden! ich denke wenn ihr ein paar pausen macht und die kinder dort laufen und spielen können - wenigstens 10 min - dann müsste das hinhaun!

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]