Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstagebücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan. 2006 1:25    Titel: Schwangerschaftstagebücher Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

ich würde so gerne im Forum ein SS-Tagebuch führen, finde es auch toll solche zu lesen. Wie steht ihr zu dieser Idee, würdet ihr auch gerne eins führen....? spielt ja keine Rolle, wenn es nicht vom ersten Tag an ist.

LG Meriem
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan. 2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meriem,

die Idee ist sehr gut.
Kennst Du andere Webseiten, auf denen Schwangerschafts-Tagbücher geführt werden? Schreib mir die Links dieser Seiten, damit wir uns das genauer ansehen können. Dann wissen wir besser, wie wir das genau umsetzen könnten.

Okay?

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin

ich finde das Forum im Moment nicht mehr mit den SS-Tagebüchern, doch hab ich eines gefunden mit Kindertagebüchern...so könnte man es ja auch machen, so das ein Forum da wäre wo man SS, evtl. Geburt und die anschliessende Zeit als Baby, Kleinkind in Tagebuchformat festhalten könnte. Das wäre sehr interessant könnte ich mir vorstellen - wenn man auch andere Geschichten lesen kann wie es anderen ergangen ist, erzieherisches usw. http://www.babyforum.de/forumdisplay.php?f=24

Wenn ich das Forum nähmlich noch gefunden hätte, dann hätte ich dort eins geschrieben, doch irgendwie würde es auch hier gut rein passen.

Doch ich denke, dazu brauchst du ja auch nicht unbedingt eine Vorlage, das geht ja eigentlich einfach. zum Beispiel "Forumstitel: Tagebücher Untertitel: Schwangerschaft, Geburt, Baby und Kleinkindzeit im Tagebuch...so etwa könnte man es machen, oder nur SS.

Sinn der Uebung: dass jeder User, der das möchte einen Tread für seine SS und Erlebnisse mit dem Kind hätte... denn davon könnte man enorm voneinander lernen.

LG Meriem
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2006 22:53    Titel: Schwangerschaftstagebuch eingerichtet Antworten mit Zitat

Hallo Meriem,

ab sofort gibt es ein neues Forum
"Weblogs und Tagebücher"
unter "Allgemeine Foren".

Hier kannst Du und können alle Mitglieder ihr eigenes Tagebuch (Schwangerschaftstagebuch, Babytagebuch, Baby-Weblog, Baby-Blog) führen und somit die wichtigen Ereignisse dokumentieren.

Viel Spaß.
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin

herzlichen Dank! Hab schon mal losgelegt und hoffe, andere tuen es auch bald nach.

LG Meriem Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]