Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spiel mit Schalter und Lämpchen gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 22. Nov. 2008 10:54    Titel: Spiel mit Schalter und Lämpchen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ein Spiel für Kinder (2 bis 4 Jahre), bei dem es viele Schalter, kleine Lämpchen usw gibt, die man ein-/ausschalten kann, vielleicht rumstecken kann oder zusammenbauen/zerlegen kann, wo es vielleicht auch mal leise Töne zu hören gibt, was einfach ein wenig fasziniert und nicht gleich nach 10 Minuten alles erkundet ist, sondern viele Möglichkeiten bietet.

Unser kleiner schaltet im Moment gerne alles ein und aus (Lichtschalter), drückt jeden Schalter den er erreichen kann (Waschmaschine, Geschirrspüler, usw). Es darf keiner mehr einen Schalter betätigen, wenn er nicht dabei sein darf oder er es machen darf.

Daher wäre so ein Drück-/Schaltspiel bestimmt eine tolle Sache, habe aber außer den Elektronik-Baukasten, welche meist erst über 6 Jahre geegnet sind, nichts gefunden.

Wer hat einen Tipp?
vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
poohbaer



Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg

Meine Kinder:
yan, 11.08.2006
julia, 26.08.2003
mike, 03.06.2000
kevin, 29.04.1998

BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 19:35    Titel: hallo Antworten mit Zitat

kann dir zwar nicht wirklich helfen,aber yan hat so ein einschlafschäfchen das macht musik und er kann auch licht an und aus machen.

mein sohn hat im moment auch einen akuten schaltertick.ihn interessiert dann nicht ob wir licht wieder aus machen,die spülli macht er mal gerne an und wenn wirs nicht mitbekommen läuft sie,waschmaschine macht er auch gerne mal an, aber da passiert dann nichts weil er das rädchen nicht gedreht bekommt,noch nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke, so ähnlich ist es bei uns auch.

Bin noch immer auf der Suche ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 29. Dez. 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal zum Imaginarum... die haben Spielzeug wo die Kinder selbst Energie erzeugen können usw. .. vieleicht ist da was dabei für deine Süßen...


http://www.imaginarium.de/

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wie wäre es mit einem spielwaren geschäft ???
aber ich denke mal das egal welches spiel der zwerg bekommen wird, es wieder nach kürzester zeit uninteressant sein wird!!!

kinder sind nun ma so , immer voller taten drang und wissbegierig und somit wollen´s immer wieder etwas neues rund um die uhr ....
teilweise zermürrbend doch anderseits auch gut so nur so entwickeln sie sich weiter zu klugen erwachsenen menschen Very Happy

*nicole*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man bekommt heute nicht mehr alles im Spielwarenhandel. schon gar nicht wenn man was spezielles haben will, dass es früher mal gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]