Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jungmami
Anmeldungsdatum: 30.10.2008 Beiträge: 22 Wohnort: Ennsdorf bei EnnsMeine Kinder: Tobias-Alexander, 23.09.2008
|
Verfasst am: Do 30. Okt. 2008 12:43 Titel: Hatter iher auch so ein problem mit der Narung Aptamil HA? |
|
|
Mein Sohn bekamm im Krankenhaus das Apamil HA laut aussage der Hebamen. Ich habe es jetzt zuhause auch gefüttert aber seit neuem bekommt er rote Punkte also einen Ausschlag. Ich habe heute die Narung weggeräumt und sie landet im Mühl. Füttere jetzt nur mehr das Aptamil 1 und das compfort oder wie das heißt was bei blähungen hilft.
Mein Hausarzt hat heute gesagt das ich das Essen umstellen soll weil er furchtbar ausschaut. Ich habe mir schon vorhin gedacht das kann nur vom dem sein. Ich gebe im das Normale ist nix dann geb ich ihm ein Fläschen Aptamil HA und schon geht es wieder los. Anfangen tuts am Kopf und dann werdens immer mehr.
Wär von euch hat auch schon so eine erfahrung gemacht?
lg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Do 30. Okt. 2008 14:50 Titel: |
|
|
ich hatte das aptamil pre und vivi hat es bis kurz vorm ersten geb . getrunken ohne probleme
das ha ist doch für allergiegefärdete kinder ,oder?
als vivi so 6 wochen alt war hat sie auch so pusteln bekommen und zu mir hat der doc gesagt dass es babyakne sei und wieder vorbei geht ...war auch so , nach ner woche war nix mehr da |
|
Nach oben |
|
|
Gast926 Gast
|
Verfasst am: Sa 01. Nov. 2008 10:54 Titel: Hallo!! |
|
|
Hallo !!
Also das Aptamil HA ist nur für allergiegefärdete kinder . aber wird meistens im Spital automatisch gefüttert hat meiner auch bekommen, aber wie ich daheim war bin ich sofort umgestiegen auf das normale Aptamil schon alleine weil das sättigerend ist !!
Aber das kann schon sein das dein Zwerg das essen nicht vertragen hat , war bei meinen auch so wie ich auch milumil umsteigen wollte!!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
NicoleundLukas
Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 477 Geburtstermin: 14.09.2008Meine Kinder: Lukas, 02.05.1994 Shiva Anastasia, 19.09.2008
|
Verfasst am: Sa 01. Nov. 2008 18:55 Titel: |
|
|
hallöchen also das aptamil und das Aptamil Comfort was bei blähungen hilft hat bei meiner tochter sowas von gut angeschlagen das sie einen durchfall bekam der schon an den grenzwert ging also hab ich die nahrung auch in den müll gehaun und füttere nun humana das klappt ganz gut...allerdings ausschlag bekam meine von dieser nahrung nicht...
lg nicole |
|
Nach oben |
|
|
Gummibaerli1988
Anmeldungsdatum: 14.03.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Wiener NeustadtGeburtstermin: 16.09.2008Meine Kinder: Tobias-Joel, 19.05.2007 Clemens, 31.08.2008
|
Verfasst am: So 02. Nov. 2008 16:53 Titel: |
|
|
meiner hat aptamil Pre bkommen hat nur ständig gschrien und da hab i aufs 1 umgstellt und jetzt funkts |
|
Nach oben |
|
|
|