Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage zu STOKKE Hochstuhl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 16:59    Titel: Frage zu STOKKE Hochstuhl Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage zum Stokke Hochstuhl: Angeblich sind die ja so toll, der Stuhl ist aber auch nicht gerade günstig (mit Zubehör). Meine Frage: zahlt es sich wirklich aus, einen teuren zu kaufen (ihn von mehreren Personen schenken lassen?) oder kann man auch auf billigere Alternativen zurückgreifen? Es gibt ja Stühle die sehen fast genauso aus und kosten €40.-.Auf ebay hab ich schon geschaut, da gibt es gebrauchte und die sind auch nicht wirkliche Schnäppchen.
Ich hab eh noch Zeit, bin ja erst in der 30.SSW, aber man überlegt halt was man noch so brauchen könnt in Zukunft...

Danke für eure Antworten,

Eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wir haben auch anfangs einen billigeren genommen weil uns der Stokke zu teuer war. Allerdings haben wir einen sehr lebhaften Sohn. Er ist ständig aufgestanden in dem Hochstuhl und auf den Tisch geklettert.
Dann haben wir uns dazu entschlossen einen Stokke zu kaufen weil er da einfach nicht alleine heraus kann.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millanna



Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

liebe marei,

der sohn meiner besten freundin kommt sehr wohl aus dem stuhl raus!!!

also ich wollte ihn mir auch anfangs kaufen. meiner meinung nach zahlt er sich nicht aus. ich seh es an dem von meiner freundin.
das ist geschmacksache. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so lange halten sollten. und wem gefällt ein und derselbe stuhl so lange?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Millanna

Bei uns war der Bügel dann sowieso nicht mehr lange drauf nach dem die Phase mit dem auf den Tisch klettern vorbei war.
Ich finde ihn aber auch deshalb sehr angenehm weil man ihn so individuell einstellen kann mit der höhe usw.
Meine Freundin benutzt ihn immer noch mit dem Bügel und die haben einfach den Bügel und das Sitzbrett so eng wie möglich eingestellt damit die kleine nicht heraus klettert beim essen.
Wie lange er dann wirklich hält weis ich auch nicht aber mal sehen vielleicht nehme ich ihn mal zum Bügeln her.
Wie weit das umfallen ein kriterium ist weis ich nicht aber bei uns ist der Stokke nicht einma umgefallen obwohl mein Sohn sehr wild sein kann.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millanna



Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

der stokke ist qualitativ sicher ein gutes stück. aber andere machens auch-denke ich.

na dann, auf zum bügeln!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]