Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast985 Gast
|
Verfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:30 Titel: Ich weiss einfach nicht mehr weiter :-( |
|
|
Habe heute wieder einen Test gemacht diesmal habe ich einen Test der nach Fälligkeit der Regel gekauft und der auch wieder Negativ. Ich hab auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen oder so? Am Abend ist mir ein bisschen übel vorm Schlafen gehen, aber sonst nichts und dass halt meine Regel bis jetzt noch nicht da ist.
Entweder bilde ich mir das alles nur ein oder ich bin zu blödt dazu! Ich bin echt am Boden zerstört!
Was macht eine FA bei einer Untersuchung, wenn man sagt, dass die Regel ausbeblieben ist? Untersucht er dich auch Vaginal oder nimmt er nur Blut ab? Ich muss ja spätestens Di mich melden, wenn ich sie bis dort hin nicht habe! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:42 Titel: |
|
|
der facharzt mach glaub ich beides
es giibt mehrere ursachen warum deine tage nicht kommen
vielleicht muss es sicherst einspielen denn du hast ja erst vor 2 monaten mit er pille aufgehört
mach dich nicht fertig irgendwann klappt es schon |
|
Nach oben |
|
|
SexyTiger
Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 373 Wohnort: ZeltwegMeine Kinder: Samantha Vivian, 08.07.2008 Samira Jolina, 08.07.2008 Sharon Miley, 22.02.2010
|
Verfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:54 Titel: hy |
|
|
du bist anscheinend sehr ungedultig aber wenn du dich fertig machst bringts auch nix da ich würde einfach abwarten und in ca. 10 tagen nochmal einen test machen oder inzwischen zum fa gehen. es ist leichter gesagt als getan ich kenne es selber. also kopf hoch und abwarten.
mfg manu |
|
Nach oben |
|
|
jesspoint23
|
Verfasst am: Do 08. Mai. 2008 21:12 Titel: |
|
|
Mein FA hat mir damals eine Schwangerschaft bestätigt und trotzdem hab ich aus Neugierde nen Test gemacht, der auch negativ war. Also kann es doch sein, dass du vielleicht schwanger bist!
Ich würd mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern, denn dann ist es meist noch schwieriger mit dem schwanger werden! |
|
Nach oben |
|
|
|