Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
poohbaer_82
|
Verfasst am: Mi 20. Feb. 2008 15:13 Titel: Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten? |
|
|
Hallo Zusammen!
Mein Freund und ich werden im Juni (nach unserer Hochzeit) beginnen an der Familienplanung zu arbeiten.
Interessiert & verantwortungsbewußt wie mein Schatz ist, beginnt er sich jetzt schon mal vorab zu informieren. Da kommt ihm eine Arbeitskollegin, die jetzt im 4. Monat ist gerade recht.
Sie hat ihm ein paar Sachen erzählt, die ich absolut nicht nachvollziehen kann & bräuchte deshalb eure Hilfe. Sie hat gemeint, dass Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten schädlich ist. Aber viele wissen doch garnicht von Anfang an, dass Sie schwanger sind!?!?! Außerdem: Sie meint, dass rauchen nur in den ersten 3 Monaten schädlich ist & dass auch gegen Alkohol (gelegentlich) nix einzuwenden ist.
Ist doch Blödsinn, oder?!?! Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, poohbaer_82 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
SexyTiger
Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 373 Wohnort: ZeltwegMeine Kinder: Samantha Vivian, 08.07.2008 Samira Jolina, 08.07.2008 Sharon Miley, 22.02.2010
|
Verfasst am: Mi 20. Feb. 2008 22:40 Titel: hy |
|
|
hy also ich glaube mal mit der aussage das sex in den ersten 3 monaten für das kind schädlich sein sollte ist die kollegin von deinem aufn kopf gefallen meine beginnt morgen die 18.ssw mit zwillingen und haben regelmäßig was miteinander und gestern haben wir erst unsere kleinen wieder fest am ultraschall strampeln gesehen und es geht ihnen gut auserdem is der sex in sws ned schädlich für die kleinen, mit dem alkohol naja hat sie ein bisschen recht weil der arzt sagt beispielsweise dunkles bier ist wärend der sws gesund aber halt alles in mass und ziel das man sich keine vollbombe ansaufn soll ist wohl klar weil meine hat beispielsweise seit sie schwanger ist 2 mal was getrunken und das macht nichts aus, und das mit dem rauchn ist auch so ne sache die kleinen können später nachfolgen haben wie asthma oder sie machen wie man so schön sagt nen unfreiwilligen entzug durch wenn die frau ne kettenraucherin ist, auserdem tut es den kleinen sowieso ned gut.
lg Patrick |
|
Nach oben |
|
|
Gast926 Gast
|
Verfasst am: Fr 22. Feb. 2008 8:39 Titel: Hallo !! |
|
|
Hallo, also das Sex schädlich davon habe ich noch nichts gehört ich hab erst in der 24 SSW erfahren das ich schwanger bin da ich vorher keine anzeichen hatte und wir hatten wirklich so gut wie jeden tag was miteinander und den kleinen geht es trozallem gut und strampelt wie wild herum!
Dann naja Alkohol ist nicht grad wirklich das besste wie schon gesagt worden ist einen vollrausch sollte man sich nicht antrinken aber mal ein schluck rotwein oder dunkel bier ist nicht so schlimm wenn es nicht wirklich jeden tag ist !
und ja rauchn ist ja generell schädlich für dich und das kind, aber ich sag mal so es rauchen sehr sehr viele leute trotdem sie schwanger sind und alle die kenne haben gesunder kinder auf die welt gebracht! Ich hab selbst auch nciht mit rauchen aufgehört habe es nur eingeschränkt!!! |
|
Nach oben |
|
|
poohbaer_82
|
Verfasst am: Fr 22. Feb. 2008 19:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Super danke!!!!!!! Bin also net ganz so behämmert & unwissend wie ich dachte!
Liebe Grüße, poohbaer_82 |
|
Nach oben |
|
|
glückliche-mama
Anmeldungsdatum: 25.01.2006 Beiträge: 720 Wohnort: 2544 LeobersdorfGeburtstermin: 13.05.2007Meine Kinder: Andre´Dominik, 21.03.2001 Alisha Jill, 27.02.2005 Tyler Maddox, 02.05.2007
|
Verfasst am: So 24. Feb. 2008 22:29 Titel: |
|
|
also ich hatte immer sex bis zum schluss in allen 3 ss |
|
Nach oben |
|
|
|