Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 08. Apr. 2007 23:34 Titel: Beikost |
|
|
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt und bekommt seit ca. 6 Wochen Gemüsebrei zu Mittag und seit ca. 2 Wochen Obst am Vormittag und am Nachmittag.
Unser Kinderarzt hat mir gesagt, dass ich nach dem Mittagsgemüse als nächstes mit Obstbrei am Vormittag und Nachmittag weitermachen soll. Hab jetzt aber schon ein paar Mal gelesen, dass man Obstbrei erst später geben soll wenn die Babies schon älter sind.
Würd gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. hat jemand von euch auch nach dem Gemüse zu Mittag mit Obst am Vormittag und Nachmittag weitergemacht?
Danke,
Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sonschgo
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Sebastian, 09.07.2006
mein Geburtstag, 24.01.1980
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 7:24 Titel: |
|
|
Ja, ich hab das eigentlich schon so gemacht und mein Junior hats auch sehr gut vertragen. Entweder ein halbes Glas oder eine zergatschte Banane. |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:21 Titel: ... |
|
|
Also ich hab mit Karotten begonnen zu Mittag. Dann hab ich zu Mittag immer Gemüse gegeben und nachmittags dann Obst aus dem Gläschen oder eben selbst Obst zermalmt. Bekommt er heute noch so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1058 Gast
|
Verfasst am: Fr 04. Jul. 2008 18:18 Titel: |
|
|
Ja also ich auch! ICh habe mit Karotten und Gemüsemischungen begonnen! Und jetzt kriegt sie in der früh Obst also so um 10, dann um 14 ca einen Gries oder eine Mahlzeit von Hipp (Spaghetti,Schinkennudeln,Puree,....) dann so um 18 Obst wieder und um 22 uhr ein Aptamil 2 Fläschchen und zwischendurch so Fruchtpausen und natürlich zu trinken!
Und ich zergatsche auch Bananen und reisse Äpfel und so mit einer Biskotte,............ wie auch immer |
|
Nach oben |
|
|
|