Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ERBROCHEN UND DURCHFALL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 1:12    Titel: ERBROCHEN UND DURCHFALL Antworten mit Zitat

mein kleiner hatte heute am abend durchfall einmal und dann um 1 beim flaschl hat er gebrochen danach !!!
soll ich mir jetzt sorgen machen ???
das mit der erbrechen kann auch vl sein weil er ned wirklich munter war beim flascherl !!!
ich weiß nur dass ich mir jetzt uuuur sorgen mach weil ich ned weiß was los ist !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

einmal erbrechen und durchfall is nicht schlimm.. wenn er aber die nächste flasche wieder erbricht (oder sie überhaupt verweigert) und sein stuhl flüssig bleibt würd ich dir raten zum arzt bzw direkt ins spital zu fahren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

angie hat recht

( ps @ sunnybabii ...mein kerl findet dein baby zum schreien suess)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe, es geht deinem sohn besser....

darf ich noch was fragen??????

warum gibst du ihm während er schläft ein flascherl????? wenn er net munter ist und ent jammert oder weint --> lso nach am flascherl verlangt, tät ich ihm keines geben.....
ich habs immer klass gefunden, wenn hannah durchgeschlafen hat, wäre nie auf die idee gekommen, sie wegen dem stillen zu wecken..... oder ist das beim flascherl trinken anders?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn er erst 3 flascherl getrunken hat muss ich erm schon wecken weil er sollte ja mindestens 5 trinken ... und er war ja munter hat ja sogar gewuengelt nur dann ist er immer wieder iengeschlafen !!!

aja flascherl behält er jetzt bei sich aber einmal hat er bis jetzt noch durchfall gehabt also jetzt vorhin ...

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]