Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fussreflexzonenmassage - hilft die wirklich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 7:55    Titel: Fussreflexzonenmassage - hilft die wirklich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

War gestern das erste Mal bei einer Fußreflexzonenmassage... speziell für "Kinderwunsch". Very Happy
Da werden die Zonen für die Eierstöcke, Gebärmutter usw. ganz besonders massiert, damit alles angeregt wird, alles besser durchblutet wird usw.
Er spürt auch, ob die Eierstöcke richtig arbeiten bzw. ob irgendwo Blockaden sind. Als er die Hand auf meinem Kopf und auf meinem Bauch gelegt hat, da ist es auf dieser Stelle ganz heiß geworden...
echt unheimlich.... Shocked
Habe mir jetzt für die nächste 3 Monate jeweils 2-4 Tage vor dem Eisprung einen Termin geben lassen....

Angeblich hat der Masseur so schon 60 Kinder Razz Very Happy Razz ... aber solange er nicht für die alle zahlen muss, ists ok.... *g* Laughing

Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Hat es jemandem vielleicht schon geholfen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat ne Freundin den Zyklus so für den Urlaub verschoben.
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naty besuchen ein fussreflexzonen kurs ich sie können ja mal fragen!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man dran glaubt, hilft sicher einiges Wink

viel entspannung bei der massage

und viel glück Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]