Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mama oder papakind?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 14:43    Titel: mama oder papakind?! Antworten mit Zitat

mich würd mal interessieren ob eure kinder eher mamakinder sind oder papakinder???

lea war früher das totale papakind, dann war sie uuuuuur lange eigentlich beides und seit 4 tagen nur mehr mama!!!! ur schlimm! nicht mal mehr zur oma und urli mags noch soooo gern! dauert schon seine zeit bis mal hingeht!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

meine kinder sind eigendlich alle mama kinder gut sie haben auch mal phasen wo sie gern beim papa sind weil sie ihn ja nicht so oft shen abre sonst eigendlich nur auf mich bezogen

es is schlimm manchmal da kann man noch nicht mal mehr aufs klo alleine gehen da die kleine immer mit geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kinder sind eher Mamakinder.
Lena springt mir sowiso den ganzen Tag nach, manchmal sehr anstrengend'Confused

Aber wenn der Papa hier ist, dann hab auch ich mal ein Weilchen Pause Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich an.

Marlon ist überwiegend ein Mama kind, aber zur Zeit ist alles Papa seit er es sagen kann.

Außerdem ist mein Mann momentan selten zu Hause, da hängt er natürlich erst recht an mir. Aber wenn sein papa dann da ist bin ich dann auch mal uninteressant Laughing

Da hab ich dann mal Zeit für mich und meinen babybauch Very Happy

Lg

Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine tochter mag momentan noch beide *smile*
aber mein sohn der ist eher ein MAMA kind!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja mal gehört, die mädchen neigen eher dazu papakinder und die burschen eher zu mamakinder zu werden?! stimmt das denn??

also meine ist glaub ich auch eher ein mamakind. (eh kloar - bin jo daham)
aber sie ist ja auch erst 5 monate alt..
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

dass hannah ihren papa wirklich braucht, hata uch erst viel später angefangen...... aber es ist traumhaft (für mich)...

wenn peter heim kommt, können wir uns nicht mal begrüßen, weil hannah schon jede minute mit ihrem papa verplant hat - sie müssen dann sofort, lego bauen, "küchen - puppe" spielen, oder laufen!
da gibts ein halten mehr Laughing
Nach oben
Gast598
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Zwerg ist ein totales Mamakind wenn der Papa vom Arbeiten kommt will er ihn gar nicht sehen er regiestriert ihn gar nicht mit viel gut zureden sagt er dann endlich mal "Hallo".Aber glaub mir nur Mama kann ganz schön anstrengend sein Laughing
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Larissa ist momentan ein Mamakind und Luca sowieso. Papa darf ihn nicht mal ins Bett bringen. Aber ich glaube das kommt davon, wenn er fast nicht mehr zuhause ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]