Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:54 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: |
Möcht jetzt nicht nachfragen wieso du den Saft Tag geil findest! |
weil ich orangen liebe??????????? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:56 Titel: |
|
|
aha! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:16 Titel: |
|
|
Butterbrot hat Folgendes geschrieben: | ich bin total auf der romantischen seite und schenke sehr gerne... erwarte mir nie was dafür, ich lass mich nicht so gerne beschenken und halte auch nichts, von teuren sachen oder unüberlegten dingern...
zu weihnachten hab ich meinem einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns geschenkt...
LG |
schenk auch sehr gerne, komm jede 2te woche mit nem neuen teil für ihn an (armbänder, ohrringe, shirts...) weils mir einfach spaß macht und ich pass zZ eh nirgens rein gg
hab auch so einen fotokalender gemacht , mit fotos von uns und seinen kids- da hat er sogar geweint
das mit mai find ich lustig und auch supi dass du dich da nicht drüber aufregst sondern mit humor nimmst-männer sind nunmal männer... |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:20 Titel: |
|
|
Naja aba wenn er mich mit sener Mutter (?13.05) vergleicht krieg ich die Krise |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:53 Titel: |
|
|
Valentin!!!!!!!!!!???????????Februaaar
Muttertag!!!!!!!!???????????Mai |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:50 Titel: |
|
|
rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben: | Butterbrot hat Folgendes geschrieben: | ich bin total auf der romantischen seite und schenke sehr gerne... erwarte mir nie was dafür, ich lass mich nicht so gerne beschenken und halte auch nichts, von teuren sachen oder unüberlegten dingern...
zu weihnachten hab ich meinem einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns geschenkt...
LG |
schenk auch sehr gerne, komm jede 2te woche mit nem neuen teil für ihn an (armbänder, ohrringe, shirts...) weils mir einfach spaß macht und ich pass zZ eh nirgens rein gg
hab auch so einen fotokalender gemacht , mit fotos von uns und seinen kids- da hat er sogar geweint
das mit mai find ich lustig und auch supi dass du dich da nicht drüber aufregst sondern mit humor nimmst-männer sind nunmal männer... |
is bei mir ebenfalls nicht anders ... bevor ich mir selbst was kauf kauf ich lea oder ihm oder beiden was!!!! und da er öfter was bekommt is halt auch schwer für mich was passendes zu finden!!!! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:55 Titel: |
|
|
ajo-heuer feier ich schon muttertag!!!! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:23 Titel: |