Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:46 Titel: |
|
|
Und wenn er drauf anspricht,
stell den Abdruck in die Waschküche runter! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:55 Titel: |
|
|
ich bekomm sicher ncihst zum valentin...
da peter ist gegen solche, von den geschäftsleuten erfundene, "feiertage"
dafür bekomm ich unterm jahr öfters mal blumen - das freut mich immer sehr |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:56 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es auch keine festen Beschenkungsrituale. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 23:03 Titel: |
|
|
bei uns kommt noch dazu, dass wir am tag drauf beide geburtstag haben..... das wäre dann zuviel des guten |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 10:02 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | bei uns kommt noch dazu, dass wir am tag drauf beide geburtstag haben..... das wäre dann zuviel des guten |
ihr habt alle zwei am 15. feb geburtstag???? na arg ...!
aja ... und valentinstag is kein erfundener tag von den geschäftsleuten ... jaja ... is so ... haben wir in englisch gelernt!!!! gehört genauso dazu wie halloween, weihnachten, ostern, usw.!!! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 11:47 Titel: |
|
|
sybi hat Folgendes geschrieben: | Mein Mann und ich schenken uns auch immer was zum Valentinstag!
Also ich find dass schön,man hat sowieso nicht allzu viele Anlässe um ein bissl romantisch zu sein uns sich was zu schenken.Und das ist eh der letzte Valentinstag den wir alleine feiern!
Wir schenken uns auch nur Kleinigkeiten.Ich z.B freu mich auch über Blumen! |
bei uns ist es ja auch der erste und letzte valentinstag den wir alleine feiern,... aber da er ihn sicher vergisst erwart ich mir da nicht allzuviel
werd beim möbelix diese herzkerzis kaufen, whg tiptop putzen, hund zu seiner mum bringen (er is sooo nervig in letzter zeit...)
was feines kochen und das mit den gutscheinen find ich auch ne supi idee... werd mir in der richtung auch was überlegen... |
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:08 Titel: |
|
|
ich hab meinen mal gefragt (so als wüsste ichs nicht) wann denn eigentlich valentinstag ist...er meinte "mai?"... also, ich denke zumindst, dass er nicht daran denken wird! aber ist mir ziemlich egal... ich bin total auf der romantischen seite und schenke sehr gerne... erwarte mir nie was dafür, ich lass mich nicht so gerne beschenken und halte auch nichts, von teuren sachen oder unüberlegten dingern...
zu weihnachten hab ich meinem einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns geschenkt... zu geburtstag eine selbstgemachte geburtstagskarte... im adobe photoshop und indesign erstellt....sieht echt schön aus und es hat ihn total gefreut!
valentinstag... das mit dem herzkuchen finde ich eine gute idee... oder wie wärs mit herzkeksen, in einer süßen schachtel eingepackt!
kochen werd ich mir auch überlegen, vielleicht auch solche gutscheine... ich hab von weihnachten eh noch einen schönen herzkarton, den ich ihm mit gutscheinen füllen wollte und dann aba nicht gemacht hab... irgedwas wird mir schon einfallen.
und fotos, oder bilderrahmen... irgendsowas selbstgemachtes ist immer eine gute idee oder?
LG |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:25 Titel: |
|
|
carina
ich weiß schon, dass es auch für den valentinstag einen hintergrund gibt.... aber trotzdm bin ihc der meinung, dass man nicht jedem Trend nachgehen muß - genau wie bei halloween....
wir feieren ja auhc nicht den italienischen kirsch- ess - tag
oder den spanischen orangensaft - auspress - tag
meine meinung |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:28 Titel: |
|
|
hast recht ... aber der spanische-orangen-auspress-saft-tag ... den würd ich geil finden! *ggg*
liebe orangen über alles |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:50 Titel: |
|
|
Möcht jetzt nicht nachfragen wieso du den Saft Tag geil findest! |
|