Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rote punkte!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 14:31    Titel: Rote punkte!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!


Meine Tochter hat gestern am Abend rote punkte am bauch gehabt,ich glaubte das das vielleicht vom handtuch ist leider nein.
Heute in der früh war es dann schon bauch und brust und jetzt hat sie es auch schon am rücken.
Wenn man über die Haut wo die punkte sind drüberfahrt dann fühlt sich das richtig rau an!
Brauch schnell Hilfe!!!!!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen was das sein kein?

Danke
Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, dass kann sehr viel sein, ich glaube da kann ich nicht wirklich helfen - hat sie Fieber oder ist sie schlapp? Hat sie etwas neues gegessen?

Am besten ist es Du rufst Deinen KiA an und beschreibst genau, was los ist wie es aussieht und wie es Deiner Kleinen geht.

Dann kann er meist schon einen Tip abgeben bzw. weißt Du schon mal was es alles sein könnte. Aber Du wirst kaum drum herum kommen auch bei ihm vorbei zu fahren.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fieber hat sie keines!
Sie kuschelt sich heute schon den ganzen Tag zu mir gegessen hat sie auch nur sehr wenig.

Ich möchte auf alle Fälle mit ihr zum Kinderazt fahren,sperrt erst um 15 uhr auf.
Im moment schlaft sie.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es ist nix ernstes, aber wenn sie sehr anhänglich ist, ist das schon ein Zeichen dafür, dass es ihr nicht so gut geht wie sonst.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoffe auch das es nichts ernstes ist.
Unser Kinderarzt hat keinen einzigen Termin frei erst morgen wieder da ist es mir aber zu spät mach mir ja gedanken und sorgen.
Kinderarzt hat auch irgendwelche probleme mit dem computer.

Hab beschlossen ins Kinderspital zu fahren jetzt wart ich nur bis meine kleine maus munter ist und los gehts.

Werde mich am Abend wieder melden und berichten was los ist!

Danke dir @Mama das du geschrieben hast.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lara!

wie gehts euch? alles ok?

jessica hatte ja das 3 tage fieber und dann kam der ausschlag - nur am oberkörper.
dieser ausschlag nach dem 3 tage fieber kommt anscheinend bei jedem kind. gesicht, arme und beine bleiben verschont.

hatte sie vielleicht in den letzten tagen leicht erhöhte temperatur?
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wir waren im Spital als wir endlich drangekommen sind war der Auschlag am ganzen körper verteilt.
Die Ärztin hat aber gemeint das es nur ein Infekt ist nichts dragisches.
Naja jetzt werden wir mal einige Tage abwarten und schon was aus den Punkten wird.
Wenn es nicht besser wird dann müssen wir nochmal ins Spital oder zu Kinderarzt.

Also alles in Ordnung laut Spital.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zejneb hatte das auch vor ein paar Wochen. Habe die betroffenen Stellen mit Optidermsalbe eingecremt und nach wenigen Stunden war der Ausschlag weg.

LG Meriem
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für den Tipp.
Was ist das genau für eine Salbe (Optidermsalbe)?


Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lese mal hier den Link bezüglich der Optiderm:

http://www.arzneimittelscout.de/He/2191/2191-005.htm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]