Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tränen bei 5-Wochen-altem Kind?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 0:36    Titel: Tränen bei 5-Wochen-altem Kind? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Wieder mal passt meine Frage nicht zum Thema "Gesundheit", aber wo sollte ich sie denn einordnen? Ich geb' sie mal hier rein, weil hier sicher die größte Chance auf Antworten besteht Wink
Also, meine Frage:" Ab wann weinen Babys eigentlich so richtig mit Tränen? Manchmal kommt es mir so vor, als kämen bei meinem kleinen 5-Wochen-alten Magnus schon ein paar Tränen daher, aber das halte ich schon für unwahrscheinlich. Liegt wohl eher an seinem Schnupfen.
Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 4:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm dwayne hatte das erstemal so ricdhte traenen wo er 7 wochen war so um den dreh ,hab dann gleich so ein mitleid gehabt,wenn er weint und die traenen fliessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Vielen Dank für die Nachricht! Mein Sohn ist jetzt fast 6 Wochen alt, dann kann's ja nicht mehr lange dauern! Klingt blöd, aber ich freue mich darauf. Aber ich denke, Du kannst mich verstehen. Jeder Fortschritt in der Entwicklung freut mich einfach total! Ich werd' sicher auch total Mitleid haben (obwohl: das hab' ich jetzt schon, wenn er so jämmerlich schreit wenn er Hunger hat).
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

mich hats auch gefreut
am schoensten wird das lachen sein
erst fangen sie an zu laecherln und von tag zu tag kommt ein immer lauter werdendes geraeusch dazu

er kann ja schon sitzen ( also von aleine ) und dann huepft er beim lachen so
das ist soooo schoen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 3:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach süß!! Kann ich mir gut vorstellen, das Hüpfen während dem Lachen. Er ist ja auch echt ein süßer Wonneproppen, wenn ich mir das Foto so ansehe!!!
Lachen tut Magnus schon, seit etwa 2- 3 Wochen. Das ist so süß. Einmal hat er mich sogar mit Geräuschen angelacht, und zwar, als ich mit ihm in den Spiegel geschaut habe. Das hat ihn total fasziniert und er hat mich gleich 2 Mal angelächelt!
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]