Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:09 Titel: Senkwehen |
|
|
Huiiiiiiii
Ist ganz schon anstrengend beim gehen.
Jetzt weiss ich warum die Hebamme
uns erklärt hat wir sollen stehen bleiben und schön langsam
durch-wegatmen.
War heut im Bauhaus und musste mich in der Bohrmaschinen-abteilung festhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:12 Titel: |
|
|
ja die zeit vergeht - jetzt dauerts echt bnicht mehr lang, bis deine samantha (deutsch oder englisch ausgesprochen - ich hoffe deutsch ) bei dir im arm liegt und an deinem busen saugt.... und wie gut die kleinen mäuse riechen, wenn sie ganz frisch geschlüpft sind.... ich komm ins schwärmen |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:24 Titel: |
|
|
Habe eine Frage.
Wie fühlen sich Senkwehen an?
Und ab wann hat man die? |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:26 Titel: |
|
|
der komplette bauch drückt nach unten - wann genau, weiß ihc nicht mehr - die letzten wochen halt |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:26 Titel: |
|
|
hm... ich hab zwar schon welche aber wenn ich nichts darüber gelesen hätte, würde ich sie nicht merken... mein bauchi ist dann steinhart aber es tut nix weh oder so... einmal als ich "zgach" aufgstanden bin aber ansonsten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 19. Dez. 2006 22:12 Titel: |
|
|
ja das kenn ich mit nur hart werden,nur irgendwann spürst auch ein ziehen
und von Tag zu Tag wird das immer ein klein wenig
stärken.
Bis zu den Zeit pukt wo es öfter vorkommmmmmmmmt
wie bei mir!
Bin ja schon um 3 Wochen vorraus
und Andrea danke bist aber zu diesen Zeitpunkt deinen Ziel auch ein wenig näher! |
|
Nach oben |
|
|
Sprosse
Anmeldungsdatum: 16.10.2006 Beiträge: 292 Wohnort: HannoverGeburtstermin: 07.01.2010Meine Kinder: Ashley-Savanna, 27.01.2007
|
Verfasst am: Mi 20. Dez. 2006 13:54 Titel: |
|
|
Ich hatte vor zwei tagen meine Senkwehen,habe es aber nur gewusst weil meine Hebamme da war und ich mit ihr über das ziehen in meinem Bauch gesprochen habe,ich dachte das die Kleine vielleicht nur doof liegt,aber die Hebi tastete den Bauch ab und sagte mir dann das es die Senkwehen sein! |
|
Nach oben |
|
|
|