Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kleine models...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. März. 2006 17:32    Titel: kleine models... Antworten mit Zitat

meine süße is total begeistert von der digi-cam und sonstigem was filmt oder fotos macht und "stellt bzw setzt sich dann immer in pose". hab total witzige fotos von ihr!

ein paar meiner verwandten meinten ich sollte fotos von ihr einschicken um ein kleines "modell" aus ihr zu machen - so für werbung und so! ich weiß aber nicht ob das so eine gute idee ist. ich meine ich würde sie zu nichts zwingen und sofort aufhören damit wenn ich merke es macht ihr keinen spaß mehr!

zur zeit ist es eben so dass wenn sie eine kamera oder so sieht, sich entweder davor stellt und wartet bis man abdrückt oder filmt oder sie bringt mir den fotoaparat, stellt bzw setzt sich vor mich, schaut total süß und sagt: blitz! - dann muss ich eben ein foto machen! aber es muss ja nicht so bleiben! soetwas kann sich ja schlagartig ändern!

was haltet ihr von soetwas - würdet ihr so einen versuch mit eurem kind/euren kindern starten oder lieber lassen?

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: So 05. März. 2006 21:30    Titel: Hallo Carina Antworten mit Zitat

Mein Sohn läst sich auch gerne Fotografieren. Würde es auf jeden fall mal auspropieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@carina: ist das die lea auf deinen avatar?
sie sieht echt total niedlich und hübsch aus. (soweit man das halt erkennen kann) ich würde mal ein foto einschicken!

aber stell doch mal hier ein paar fotos rein! Smile
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@baby: jap - das ist meine kleine! das foto ist jetzt komplett neu - wurde am 27. märz gemacht! *ggg*

Zitat:
sie sieht echt total niedlich und hübsch aus. (soweit man das halt erkennen kann) ich würde mal ein foto einschicken!


vielen dank! wollte schon ein foto einschicken - weis aber ehrlichgesagt nicht wohin! hab keine adresse und im netz find ich nichts!

Zitat:
aber stell doch mal hier ein paar fotos rein!


hab ich auch schon versucht - schau mal unter Privates Forum (Forum nur für Mitglieder) da siehst dann warum es nicht klappt! *g*

lg, carina
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

wollt auch schon fotos von meinen söhne reingeben aber irgendwie klappt das nicht derweil ist mein grösserer so fotogen ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@bluedragon: also wenn ich das jetzt hinbekomm - mit dem tipp von meriem - schau mal weiter oben nach - dann sag ich dir ganz genau wie es funktioniert und dann hast auch fotos von deinen süßen drinnen!

lg, carina
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
@bluedragon: also wenn ich das jetzt hinbekomm - mit dem tipp von meriem - schau mal weiter oben nach - dann sag ich dir ganz genau wie es funktioniert und dann hast auch fotos von deinen süßen drinnen!

lg, carina


ja passt danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

@bluedragon: also zuerst gehst du auf google.at und gibst Vallen Pegger ein! (am besten auch seiten auf deutsch anzeigen anklicken!) das installierst du dir mal. dann öffnest die fotos die du im forum haben willst in diesem Vallen Pegger Programm und dann klickst du dort im Menü Bild auf Schnell verkleinern ... dann klickst du auf Handheld PC und dann OK. das wird dann automatisch gespeichert. da steht dann der name des bildes in deinem ordner und in der klammer daneben steht (320 x 240). danach öffnest du diese seite: http://www.tinypic.com/ dort klickst du neben Upload auf Durchsuchen und nimmst das bild wo in klammer (320 x 240) steht! dann klickst du auf Host Image und danach siehst du unten das bild und daneben 4 links! das ganze zeug, das neben IMG steht markierst du, kopierst und fügst in die nachricht hier im babyforum ein! das machst halt mit jedem bild so und dann klickst im vorum einfach auf absenden! *ggg* (sorry kleiner scherz weis eh dass du weist das man auf absenden klicken muss - war nur grad so schön drin im klicken und aussuchen schreiben und so! *ggg*)

hoffe es klappt!

lg, carina
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich habs geschafft werd mal probieren ,hier ein paar fotos meiner süssen gggg

lauter faxen machen

mein ältester gg

mein jüngster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
@bluedragon: also zuerst gehst du auf google.at und gibst Vallen Pegger ein! (am besten auch seiten auf deutsch anzeigen anklicken!) das installierst du dir mal. dann öffnest die fotos die du im forum haben willst in diesem Vallen Pegger Programm und dann klickst du dort im Menü Bild auf Schnell verkleinern ... dann klickst du auf Handheld PC und dann OK. das wird dann automatisch gespeichert. da steht dann der name des bildes in deinem ordner und in der klammer daneben steht (320 x 240). danach öffnest du diese seite: http://www.tinypic.com/ dort klickst du neben Upload auf Durchsuchen und nimmst das bild wo in klammer (320 x 240) steht! dann klickst du auf Host Image und danach siehst du unten das bild und daneben 4 links! das ganze zeug, das neben IMG steht markierst du, kopierst und fügst in die nachricht hier im babyforum ein! das machst halt mit jedem bild so und dann klickst im vorum einfach auf absenden! *ggg* (sorry kleiner scherz weis eh dass du weist das man auf absenden klicken muss - war nur grad so schön drin im klicken und aussuchen schreiben und so! *ggg*)

hoffe es klappt!

lg, carina

danke nochmal ggggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]