Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


geburtstagstorte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 8:36    Titel: geburtstagstorte Antworten mit Zitat

leas geburtstag is ja diese woche und ich such schon überall nach einem tollen tortenrezept! will nicht wieder nur biskuit aber auch nix zuuuu süßes wegen ihrer zähne und ich will sie auch nicht an das süße gewöhnen!

ich hab vom Ho**r so eine silikonform gekauft! eine in orange mitn bugs bunny und noch zwei kleine (nur die köpfe) von duffy duck und tweety! weiß nicht ob ihr die kennt!

hmm ... hättet ihr vielleicht ein zwei rezepte für mich???
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 9:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab die Formen gesehen und auch überlegt, ob ich sie nicht kaufen sollte. Marcel ist aber eindeutig zu klein dafür und darum wollte ich sie auch nicht so lange aufheben.

Welche Torte stellst du dir so ca. vor? Ist dir eine Sachertorte zB auch zu süß oder ist das genau deine Kategorie? Ich kann mal meine Mama fragen, weil die backt wirklich gerne.

Lg, Manu
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 11:08    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Formen gesehen und auch überlegt, ob ich sie nicht kaufen sollte. Marcel ist aber eindeutig zu klein dafür und darum wollte ich sie auch nicht so lange aufheben.

aber die fressen ja kein brot! das macht ja nix die aufzuheben! ich hab sooooo dermaßen lange überlegt ... anfangs habens 10,99 gekostet ... drei vier wochen später nur noch 7,99 ... war aber noch immer am überlegen ... dann hab ich mir gedacht "is ja egal ... kann man immer gebrauchen ... spätestens wenns die erste geburtstagsfeier mit freunden macht" ja klar das dauert noch aber wer weiß ob es die dann noch gibt! klar wirds auch andere geben aber die haben mich einfach fasziniert!

manu hat Folgendes geschrieben:
Welche Torte stellst du dir so ca. vor? Ist dir eine Sachertorte zB auch zu süß oder ist das genau deine Kategorie? Ich kann mal meine Mama fragen, weil die backt wirklich gerne.

jap ... is mir zu süß für sie! ich weiß nicht mal was ich mir so vorstell ... Embarassed das is ja grad das problem! hab schon so viele bücher durchkramt und is netz aber es is einfach nicht so das richitge dabei! bin da bissl anstrengend! aber back auch total gern! eh fast jeden tag bzw jeden zweiten! bin bissl backsüchtig Embarassed Embarassed Embarassed

Lg, Manu[/quote]
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit einer Torte mit Pudding-Früche-Füllung? Du kochst einfach puding in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. vanille und schoko und mischst obst (bananen, annanas, erdbeeren usw.), dass du vorher in Stűcke gescnitten hast in den Pudding. Dann backst tu den tortenboden in deiner Form und schneidest ihn in drei Teile (waagerecht) und fűllst die Torte mit der Pudding-Frucht Mischung. Dann kannst du einen Schoko-sahne Überguss machen - kannst auch nur bei den seiten Shokolade draufschmieren und oben eine Sahne-frauch Deko machen. Das gute bei all den Zutaten ist, dass du den Zucker selbst dosieren kannst.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

wannabe hat Folgendes geschrieben:
wie wärs mit einer Torte mit Pudding-Früche-Füllung? Du kochst einfach puding in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. vanille und schoko und mischst obst (bananen, annanas, erdbeeren usw.), dass du vorher in Stűcke gescnitten hast in den Pudding. Dann backst tu den tortenboden in deiner Form und schneidest ihn in drei Teile (waagerecht) und fűllst die Torte mit der Pudding-Frucht Mischung. Dann kannst du einen Schoko-sahne Überguss machen - kannst auch nur bei den seiten Shokolade draufschmieren und oben eine Sahne-frauch Deko machen. Das gute bei all den Zutaten ist, dass du den Zucker selbst dosieren kannst.


das is eine tolle idee!!! lea is ganz verrückt nach pudding!

hab grad eine seite endeckt wo ganz viele KINDERGEBURTSTAGSTORTEN sind aber davon sind einige kitschig und die die schön sind bring ich sowieso nicht zam und bestellen will ich keine! Rolling Eyes *anstrengendbin*

da hab ich auch noch eine tolle seite KINDERREZEPTE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]