Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast427 Gast
|
Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 11:51 Titel: so langer Zyklus??? |
|
|
Ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von Euch unterschiedlich lange Zyklen und wie lange dauern diese?
Ich hab vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und meine Zyklen dauerten 28 u 31 und diesmal bin ich schon bei 37 Tagen angelangt.
Mein Test war aber neg!
Vielleicht gehts ja jemandem so wie mir! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast346 Gast
|
Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 16:23 Titel: |
|
|
Seit ich die Pille vor 1,5 Jahren abgesetzt habe war mein längster Zyklus 42 Tage lang Erst nach so einem Jahr habe ich jetzt Zyklen die um die 32 Tage lang sind. |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 23:58 Titel: |
|
|
Ich hatte schon immer sehr lange Zyklen, auch ohne Pilleneinnahme vorher. Hatte oft auch ein bis zwei Zyklen ausgelassen. Man fand aber keine Ursache dafür. Mir wurde allerdings gesagt, dass es länger dauern kann wenn ich mal Kinder haben will.
Na ja, es hat dann immer sofort geklappt - soweit zu den Prognosen der Ärzte - aber längere Zyklen können durchaus normal sein.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Bine84
|
Verfasst am: Mi 29. Nov. 2006 7:01 Titel: |
|
|
Hallo Maus25,
hab auch lange Zyklen! Der längste war glaub ich 59 Tage
Hab die Pille im Feb. 05 abgesetzt aber es hat sich leider immer noch nicht eingestellt.
Muss jetzt Tabletten nehmen und hoffe das es dann endlich regelmäßiger wird.
Ist bei jeder Frau unterschiedlich - wünsch dir viel Glück, dass es sich schnell einpendelt und bald klappt bei euch.
lg Bine |
|
Nach oben |
|
|
Gast427 Gast
|
Verfasst am: Mi 29. Nov. 2006 9:08 Titel: |
|
|
Danke, Mädls! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich wart einfach noch ein paar Monate ab. Sollte sich der Zyklus dann nicht einstellen, dann werd ich besser mal mit meinem FA sprechen. Es ist so nervig, wenn man immer auf die Mens wartet...aber wem erzähl ich das. *gg* |
|
Nach oben |
|
|
|