Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umfrage zu Winnie the Pooh & Co
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2006 12:11    Titel: Umfrage zu Winnie the Pooh & Co Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!!

Würde gerne mal wissen was ihr so mögt an Figuren für eure Kinder.

Ich und mein Sohn mögen Winnie the Pooh sehr gerne.

Ich lese auch viel das einige Janosch und andere mögen.

Was bevorzug ihr für eure Zwerge am liebsten???

Freu mich auf zahlreiche antworten.

Lg liebe_mama22

Ps: wie gesagt nur eine Umfrage, mehr nicht.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe mama! ich hab auch nur winnie pooh für meine süße! den find ich einfach am liebsten! jetzt werden gleich einige sagen dass ich kindisch oder so bin keine ahnung aber ich mag winnieh pooh selber und hatte schon einige sachen von ihm - tassen, plüschtiere, decken, vorhänge, usw. - bevor ich schwanger war und lea bekommen habe! *g* bin also selber ein sehr großer fan von winnie pooh! Embarassed

lea hat aber tigger am liebsten - wenn sie ihn sieht schreit sie gleich laut darauf los - "tidder, tidder" und versucht zu hüpfen! *ggg*

lg, carina
Nach oben
grinsekatze



Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 12.05.2009

Meine Kinder:
Richard, 17.03.2005
Roland, 17.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 01. März. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich mag sehr viele Figuren, aber bei Snoopy bleib ich fast immer stehen. Mein Zwergi hat noch keine Lieblingsfigur, dem gefallen noch alle.
Wir haben auch ein paar Sachen mit Winnie Pooh, sind ja auch super süß die Figuren und es gibt Unmengen von Dingen die man kaufen kann.

lg meg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carla



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Damian, 02.08.2002
Moritz, 25.07.2005
Leon, 01.12.2000

BeitragVerfasst am: Sa 04. März. 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur.........


.............. Boooooob, der Meister...........

........yoh, wir schaffen das.........

Mich schafft das auch.

LG

Carla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mo 06. März. 2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also meine Kleine mag Winni Pooh sehr gerne, obwohl wir haben den Krabbel Winni Pooh eine lange Zeit in einer Kiste verstaut gehabt, hab ihn dann vor kurzem wieder zum spielen in ihr Kinderzimmer gegeben und wenn Sie ihn jetzt sieht fangt Sie voll zum weinen an! Alles andere von Winni Pooh macht ihr garnichts nur der Krabbel Winni Pooh ist ihr nicht mehr ganz sympathisch!

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michaela.n



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 8160

Meine Kinder:
Dominik Martin, 20.09.2005



BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2006 9:42    Titel: WINNIE THE POOH Antworten mit Zitat

Hallo!

Dominik ist zwar erst 6 Monate und versteht es noch nicht so richtig, aber ich kauf alles von Winnie. Sein Zimmer ist komplett voll. Die Lampe, die Wanduhr, die Wand selbst mit Bildern, die Bettwäsche, die Vorhänge und natürlich auch viel von seinen Klamotten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Carla hat Folgendes geschrieben:
Ich sag nur.........


.............. Boooooob, der Meister...........

........yoh, wir schaffen das.........

Mich schafft das auch.

LG

Carla


also das ist genau das was mein kleiner voll mag und auch noch seine "eule" das ist ein buch und wir haben glaube ich schon alles rauskopiert,vergrössert und bei ihm an die wand gehängt gggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2006 23:02    Titel: BOB; BOB; BOB... Antworten mit Zitat

Hallo. mein sohnemann wird jetzt 2 und steht natürlich auch voll auf den
berühmten bob. aber ich finds echt witztig. da könnt sogar ich noch kindisch werden.
vor dem bob hat er die teletubbies geliebt ( mit denen konnte ich mich nicht
so wirklich anfreunden!) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

alisha hat ein winnie pooh zimmer und andré steht auf bob der baumeister und batman Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das aber ehrlichgesagt total blöd dass die ganzen walt disney sachen so arg teuer sind. zB eine bettwäsche von winnie pooh - € 32,-- schon ganz schön viel und eine bettwäsche mit anderen bären drauf so um die € 15,--. ja es ist total süß und so aber trotzdem is irgendwie eine frechheit dass die dinge alle so arg teuer sind. naja...wenn ich winnie pooh selber nicht mögen würd dann hätte sie wahrscheinlich eh was anderes - ihr papa mag nämlich winnie pooh überhaupt nicht! *g*

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]