Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen der März Mamis!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 9:51    Titel: Treffen der März Mamis!! Antworten mit Zitat

Ich bin ja ab Mitte Jänner zuhause!
Wollte letztens schon mit einer anderen Schwangeren Mami ein bischen Babysachen schauen aber das war zu kurzfristig!
Auf jeden Fall dachte ich mir das wir uns mal treffen die was in der Nähe wohnen wir sind ja bald in Mutterschutz und so könnten wir uns die Zeit vertreiben!!
Natürlich sind auch alle anderen Mamis gerne mit dabei ich freu mich über jeden Kontakt!
Vieleicht mussen wir ja nicht bis Jänner warten und können uns schon mal voher treffen!!

Ich wohne im 23.Bezirk in der Nähe von Liesing!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bein schon seit August zu Hause!!!!!!!!!!!!!!! Wink
JUHU
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ab Jänner gerne mit dabei!!!!!!!!!! Smile
Herzliche Grüße
Red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose mit dir was zu unternehmen und zu strawanzen da freue ich mich besonders!!

Ich drücke dich ganz fest und schönes Wochenende!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@petra
Ja, ich freue mich auch schon darauf, gemeinsam shoppen zu gehen!
Und wenn sich die März Mamis treffen, bin ich auch gerne mit von der Partie-auch wenn mein Kleines schon auf der Welt ist!
Auch Dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]