Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby gewachsen,aber Fruchthöhle eher kleiner als vo 2 wochen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deluxestern



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2006 15:22    Titel: Baby gewachsen,aber Fruchthöhle eher kleiner als vo 2 wochen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Hatte heute meinen zweiten US Termin, da beim ersten Mal US nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar waren, die Fruchthöhle war da 8,2 mm groß. Der Arzt hatte mich da auf 5w und 4 gestuft. Heute, 14 Tage später war die Fruchthöhlr noch genauso groß, aber ein embryo 7,5mm war erkennbar mit herzschlag. Zudem hat sich eine zweite Fruchthöhle gebildet, die viel größer ist als die andere, aber in der ist nichts zu sehen. Ist es nicht komisch, dass die Fruchthöhle in diesen 2 Wochen nicht gewachsen ist, dafür aber das Embryo?

Ist jemand von euch schon mal was ähnliches passiert. Der FA meinte mann könne nur abwarten, in 10 Tagen ist der nächste Termin...

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Wichtig ist nur, dass Dein Baby gewachsen ist. Mir hat der FA nur gesagt, dass die Fruchtblase die Fruchthöhle auskleiden wird und dann eben nicht mehr beides erkennbar ist.
Bei mir hat man in der 9. Woche einen Ansatz der Fruchtblase erkennen können, der viel kleiner war als die Fruchthöhle.

Vielleicht wächst die Fruchthöhle nur nicht so stark - aber wenn das bedenklich wäre hätte der FA Dich sicher darauf hingewiesen.

In so einem frühen Stadium der Schwangerschaft heißt es eh nur abzuwarten ob sich alles richtig entwickelt - hier gibt es ja nur das alles oder nichts Prinzip - entweder paßt alles dann ist es genial oder eben nicht Sad

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und in 10 Tagen ist Dein Zwergi sicher ein ordentliches Stück gewachsen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]