Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
khiara
Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 400 Wohnort: BerlinMeine Kinder: Lane, 14.12.2005
|
Verfasst am: Sa 21. Okt. 2006 6:22 Titel: Gutschein verpacken, aber wie? |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Da mir langsam die Ideen ausgehen, wollte ich mal hier in die Runde fragen:
Wie kann man einen Gutschein verpacken, damit man nicht einfach nur den Umschlag überreicht.
Wie gesagt ich hab im Moment in der Hinsicht eine Blockade
Vielen Dank für eure Tipps im voraus |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bine84
|
Verfasst am: Sa 21. Okt. 2006 8:16 Titel: |
|
|
Was soll es denn für ein Gutschein sein?
lg Bine |
|
Nach oben |
|
|
khiara
Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 400 Wohnort: BerlinMeine Kinder: Lane, 14.12.2005
|
Verfasst am: Sa 21. Okt. 2006 8:38 Titel: |
|
|
Es ist ein Gutschein von Douglas über 20€ und die dame möchte sich einen Lippenstift in dieser Preisklasse besorgen, den es nur bei Douglas gibt......ich will einfach nur nicht diesen Umschlag (türkis) so überreichen.
Eigentlich bin ich sehr erfinderisch nur irgendwie habe ich jetzt gar keinen Plan |
|
Nach oben |
|
|
maus1984
Anmeldungsdatum: 20.10.2006 Beiträge: 24 Wohnort: KotzenMeine Kinder: Lukas, 09.01.2001
|
Verfasst am: Sa 21. Okt. 2006 8:56 Titel: |
|
|
Ich hatte mal ein gutschein bekommen der in einem Kuchen war!! wenn man gerne backen tut wäre das genacu das richtige man macht zwei hälften und packt ihn dazwischen(vorher in alufolie einwickeln) dann noch net deko drauf und das wars!! ich fand die idee klasse |
|
Nach oben |
|
|
angie
|
Verfasst am: Sa 21. Okt. 2006 9:07 Titel: |
|
|
ich hab mal einen verschenkt den ich in eine schachtel die mit buntem papier voll war getan hab.. is einfach, geht schnell und schaut gleich nach viel mehr aus *g*
entweder du nimmst eine schöne geschenk-schachtel oder du verkleidest eine schuhschachtel mit geschenkspapier.. dann bunte papierstückte zerknüllen und in der schachtel verteilen.. gutschein drauf und was wars.. wenn du willst kannst du dann auch noch so kleinigkeiten in die schachtel geben.. da der gutschein für einen lippenstift gedacht is könntest du ein paar billige lippenstifte reinlegen.. oder einen kleinen taschenspiegel, eine packung taschentücher mit motiv drauf oder so |
|
Nach oben |
|
|
angel
Anmeldungsdatum: 26.09.2006 Beiträge: 155 Meine Kinder: Angelina, 31.05.2005
|
Verfasst am: So 22. Okt. 2006 19:26 Titel: |
|
|
mit einer blume etwas in szene setzen finde ich ganz schön,
angel |
|
Nach oben |
|
|
Gast294 Gast
|
Verfasst am: So 22. Okt. 2006 21:19 Titel: |
|
|
wir haben letzte woche einen freund einen gutschein geschenkt und den in einen luftballon reingeben lassen. schau mal im internet ob das ein geschäft bei dir in der nähe macht!
war eine ganz normale karte, also kein papier was man zamrollen kann. die haben dann unten ganz viele schleifen dran gebunden, hat wirklich nett ausgeschaut.
lg babybaby |
|
Nach oben |
|
|
|