Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spam loswerden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 18:36    Titel: Spam loswerden Antworten mit Zitat

Bekommt ihr Spam-Mails???

Viele, wenige?
Löscht ihr die dann händisch?

Oder habt ihr vielleicht sogar so ein dummes Ding von Spam-Filter installiert?

Bin mal gespannt auf die Antworten und dann können wir hier ja mal diskutieren, wie man Spam loswerden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

nein, wir bekommen ganz selten welche. haben eine mail adresse vom internetanbieter aus unseren kleinen ort.... keine ahnung ob das zusammenhängt, kenn mich nicht aus...
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gehört, dass z.b. wenn man namen oder gebräuchliche Wörter als Mailadresse hat, man leichter Opfer von Spambombardierungen wird. Weil es da so tolle Programme gibt, die die ganzen möglichkeiten an vornamen + nachnamen einfach zusammenstöpseln und so auf gut Glück verschicken. Ganz böse sind natürlich registrierungen bei irgendwelchen nicht-so-ganz-seriösen Seiten oder wenn man dieses Hackerl machen "muss" mit der Einverständnis, dass Daten an dritte weitergegeben werden dürfen.

Ich hab bei meiner Mailadi noch ein paar zahlen dabei und bekomm fast keinen Spam. Vor kurzem war mal eine kleine Welle, die hab ich alle Blockiert und komischer Weise hat das auch wieder aufgehört mittlerweile. Spamfilter hab ich sonst keinen zusätzlichen.

Das schlimmste, was man machen kann: auf Spam antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]