Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tagebuch eines Einjährigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 15:34    Titel: Tagebuch eines Einjährigen Antworten mit Zitat

Ich fand das sooo süüüüss

Hier der Anfang aus dem Buch was ich grade lese, so fängt die erste Seite an:

Mein erstes Tagebuch

Erster Tag: Aufgestanden, gespielt, geschrien, Milch, Brei, Aa, geschrien, gespielt, Nickerchen gemacht, Aa, geschrien, gespielt gegessen, Aa, geschrien, gebadet worden, gespielt Milch, ins Bett.

Zweiter Tag: Aufgestanden, gespielt, geschrien, Milch, Brei, Aa, geschrien, gespielt, Nickerchen gemacht, Aa, geschrien, gespielt, gegessen, Aa, geschrien, gebadet worden, gespielt, Milch, ins Bett.

Dritter Tag: Aufgestanden, gespielt, geschrien, Milch, Brei, kein Aa, lauter als normal geschrien, lustlos gespielt, immer noch kein Aa, geschrien auf eine Weise, die an das Schreien zuvor anknüpfte und ihm den Beiklang einer tiefen, ja fast spirituellen Traurigkeit verlieh, jedes Spiel verweigert, ein paar Löffelchen voll hinuntergewürgt, Aa im gaaaaaaaanz großen Stil, vor lauter freude und Erleichterung geschrien, Milch, ins Bett.

Mir wurde klar wenn ich so weiterschreibe, sind meine Chancen, für den Literaturnobelpreis nominiert zu werden oder ihn gar zu gewinnen, gering, außerordentlich gering. Ich hielt also inne und dachte noch einmal gründlich nach...........


Ich mußte so lachen Laughing [/i]

LG Khiara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Archie1379



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Ehrwald

Meine Kinder:
Maurice, 19.03.2005



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Süß! Heißt das Buch auch so, also, Tagebuch eines einjährigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch heisst "So seh ich das" von Rohan Candappa
Hab´ ich beim Weltbildverlag gekauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
genial
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]