Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Emmelie Marie und Mama suchen Freunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabintheres



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emmelie marie, 26.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 10:14    Titel: Emmelie Marie und Mama suchen Freunde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Meine Maus ist nun 4 Monate alt. Bis jetzt hatten wir das Glück, dass auch Papa georg die Zeit mit uns verbracht hat. Jetzt muss er wieder Arbeiten und wir zwei Hübschen sind allein. Da in unserem Umfeld alle berufstätig sind und keiner Kinder hat, suchen wir Kontakt zu anderen Mamas mit Babys. Wir wohnen in Wien 2 und suchen neue Freundschaften, damit der Tag ein wenig vergeht Very Happy Kennt ihr nette Babytreffs bzw nette Aktivitäten mit so kleinen Mäusen. Oder suchst du ebenfalls Kontakt weil du die einzige mit baby in deinem Freundeskreis bist. dann melde dich bei mir, wir freuen uns auf Bekanntschaften....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter! Smile

wir haben hier einen thread der babytreff wien heißt unter sonstiges und tratsch. vielleicht schaust du mal dorthin und wir machen uns ein treffen aus. auf vorschläge sind wir gerne bereit! Smile

ich hab schon einen sohn der im oktober zwei wird und der nächste kommt dann im august!! Smile freu mich wenn wir uns kennen lernen!! Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabintheres



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emmelie marie, 26.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke an euch beide. habe den thread schon gefunden und gepostet. würde mcih freuen, euch kennzulernen....hätte mir nicht gedacht, dass wir uns so einsam fühlen werden. aber bei mir sind alle voll im berufsleben und haben keine kinder. der haushalt ist in der früh gleich erledigt und dann dauert der tag noch mächtig lang.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]