Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind mit auf Reisen nehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2018 16:26    Titel: Kind mit auf Reisen nehmen Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr ist das richtige Alter seine Kinder mit auf Reisen zu nehmen?

Mein Sohn ist nunmehr 4 Jahe alt und so langsam sind wir es alle Leid, lediglich für ein Wochenende an die Ostsee zu fahren..

Wir überlegen deshalb im Sommer ins Ausland zu fliegen, um dort Urlaub zu machen. Deswegen meine Frage an euch: Ab welchen Alter findet ihr, kann man einem Kind solche eine Reise zumuten und erwarten dass es trotzdem noch Spaß hat?

PS: Es geht übrigens ans Meer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zinski



Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 89
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2019 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es dann mitnehmen wenn ich es in der Kinderbetreuung im Club abgeben kann. Davor würde ich mein Kind nicht mitnehmen. Ein Urlaub soll ja auch Erholung für mich sein. Dem Kind wird es ja eigentlich egal sein wo es hingeht, ob ans Meer oder mit den Großeltern aufs Land, solange es Spaß hat.
Beschwerlich finde ich die Flugreise nicht, da würde ich mir keine Gedanken machen darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: Di 09. Apr. 2019 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nach Griechenland geflogen, als meine Tochter 5 Monate war. Für mich ist es kein Problem das Kind in Urlaub mitzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980

Meine Kinder:
Lotta, 04.08.2013



BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2019 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit Frieda völlig einverstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerfeld



Anmeldungsdatum: 30.11.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mi 30. Nov. 2022 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, wir waren gerade erst mit der ganzen Familie in Lübeck.
Es war sehr schön dort.

Gebucht hatten wir hier:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]