Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kirlinchen Gast
|
Verfasst am: So 16. Sep. 2012 10:29 Titel: Weihnachten |
|
|
Hey ihr!
Ich hab vor, meinem Freund zu Weihnachten 100 Weihnachtsgutscheine zu schenken (eventuell auch ein paar weniger, falls die Ideen ausgehen ) - soll aicj schon was mit Kind zu tun haben.
Ich hab schon einige Ideen dafür gesammelt, aber bin noch nicht sonderlich weit. Habt ihr irgendeine Idee, was ich noch so auf die Gutscheine schreiben könnte?dankeee |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Didi6972 Gast
|
Verfasst am: Mo 17. Sep. 2012 11:58 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einem schönen Essen??
Oder mal einen Kinderfreiem Abend, den er mit seinen Kumpels verbringen kann? Ich weiß, das Männer zwar ihre Familie lieben und auch gerne Zeit mit ihnen verbringen, aber ab und an mal so ein männerabend tut ihnen gut. Wo sie mal "männer" und mal nicht papa sein können |
|
Nach oben |
|
|
Samira82
|
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2012 20:39 Titel: |
|
|
angelausflug, tanzunterricht für euch beide, fussballabend mit seinen freunden oder einfach mal einen tag für sich |
|
Nach oben |
|
|
babynase
|
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2012 14:51 Titel: |
|
|
Essen gehen ist doch ne gute Idee, man findet beispielsweise bei Anbietern wie Groupon dafür auch immer wieder ganz gute Angebote, bei denen man sehr gut essen gehen kann und oft nur die Hälfe bezahlen muss. |
|
Nach oben |
|
|
rhygnoris
|
Verfasst am: Mo 10. Dez. 2012 15:59 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, Essen ist immer eine gute Idee. Oder ein nettes Wellness-Wochenende. |
|
Nach oben |
|
|
mariara Gast
|
Verfasst am: Di 18. Dez. 2012 17:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also da kann ich meinen Vorredner auch nur zustimmen. Ein schönes Essen ist immer super und eignet sich super als Geschenk. Ich denke damit fährst du am besten
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
hennua
|
Verfasst am: Sa 22. Dez. 2012 2:56 Titel: |
|
|
Stimmt mit Groupon, das lohnt sich da mal zu schauen, man kann die Suche nach Angeboten ja bequem über die Städte funktion eingrenzen und die haben oft richtig günstige Gutschein in ihrem Angebot, auch querbeet bei den Richtungen für die Restaurants. |
|
Nach oben |
|
|
nusschecker
|
Verfasst am: Mo 24. Dez. 2012 18:45 Titel: |
|
|
Nichts kann mehr sagen, als eine Flasche Wein, ein gutes Menü und ein langer Augenkontakt. Wenn du mich fragst, würde ich in Zukunft nie wieder etwas anders Verschenken wollen als das. |
|
Nach oben |
|
|
Menklu
|
Verfasst am: Do 27. Dez. 2012 22:47 Titel: |
|
|
Ein gutes Essen hat was..., allerdings sollte das drum herum auch stimmig sein...
Ein paar schöne Kerzen und stihlvolle Musik können das "Dinner" doch erheblich aufpeppen! |
|
Nach oben |
|
|
Sonnnja
|
Verfasst am: Mo 14. Okt. 2013 8:49 Titel: |
|
|
Hmm, vielleicht noch einen Gutschein für: eine Massage, ein gemeinsamer Ausflug in den Zoo, ein Picknick, leckeres Verwöhn-Frühstück, Thermenbesuch, gemeinsame Wanderung? |
|
Nach oben |
|
|
|