Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tina31
Anmeldungsdatum: 29.02.2012 Beiträge: 3 Wohnort: 1100 WienMeine Kinder: Robert, 17.04.2011
|
Verfasst am: Mi 29. Feb. 2012 8:36 Titel: hallo zusammen |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Tina und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn Robert ist 10 Monate und wir wohnen im 10. Bezirk in Wien. Seit dem ich meinen Sohn habe, können meine Freunde offenbar nicht mehr so viel mit mir bzw. uns anfangen und daher fühle ich mich hier in Wien manchmal sehr einsam. Komme eigentlich aus NÖ. Natürlich habe ich meinen kleinen Schatz und der ist das Wichtigste in meinem Leben, aber ich hätte auch gern jemanden mit dem wir beide gemeinsam Zeit verbringen könnten, damit auch Robert jemanden zum spielen hat und daher nun mein Weg in dieses Forum. Villeicht hat ja jemand aus unserer Nähe auch Lust eine neue Freundin und einen Spielgefährten für ihr Kind zu finden. Wär schön jemand um die 32 Jahre, mit einem Kind um die 12 Monate aus unserer Nähe hier zu finden. Freu mich schon auf Antworten.
lg Tina & Robert |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kai
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 298 Meine Kinder: MAXIMILIAN, 15.03.2011
|
Verfasst am: Mi 29. Feb. 2012 13:57 Titel: |
|
|
Hallo ! Das mit den Freunden kenne ich nur zu gut !!!!!
Leider bin ich weit von euch entfernt doch ich freue mich mit dir im Forum zu Plaudern !!!! Hier sind viele aus Wien ! Findest sicher wem !!!!
Liebe gruesse |
|
Nach oben |
|
|
stephi24
Anmeldungsdatum: 03.10.2011 Beiträge: 19 Geburtstermin: 29.05.2014Meine Kinder: Elias, 20.01.2011
|
Verfasst am: Fr 13. Apr. 2012 20:10 Titel: Hallo |
|
|
Hallo, ja leider so ist das nun mal wenn man ein kind hat dann hat niemand mehr für einen zeit!! na ja aber dafür haben wir jaaaaa was viel besseres unseren sonnenschein!!! hihihihi
komme auch aus wien, na ja nicht wirklich aber lebe jetzt seit fast 1 jahr hier! im 21.!! und ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl! Ich bin zwar erst 25 ( hoffe ich bin dir nicht zu jung) habe einen 15 monate alten sohn und würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen! bin froh wenn jetzt wieder der sommer kommt! immer das viele anziehen..... bääähhhh!! ok dann wünsche ich dir noch einen schönen abend! lg stephi und elias |
|
Nach oben |
|
|
tina31
Anmeldungsdatum: 29.02.2012 Beiträge: 3 Wohnort: 1100 WienMeine Kinder: Robert, 17.04.2011
|
Verfasst am: Fr 13. Apr. 2012 20:29 Titel: |
|
|
hi, freut mich von dir zu lesen. Würd dich und deinen Sohn auch sehr gerne kennen lernen. Ich geb dir mal meine private Email. christina.mayer@boku.ac.at. Ich freu mich auch schon sehr wenn endlich der Sommer kommt. Robert hat am Dienstag Geburtstag, darauf freu ich mich auch schon total. Von wo kommst denn eigentlich ursprünglich? lg tina |
|
Nach oben |
|
|
ri Gast
|
Verfasst am: So 27. Mai. 2012 20:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich ziehe nach Wien um und würde euch gerne kennen lernen!
diese Wochenende suchen wir die Wohnung, ich weiß noch nicht, wo wir wohnen werden
ich heiße Rinata, 27 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn... |
|
Nach oben |
|
|
|