Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schnecke
Anmeldungsdatum: 25.01.2011 Beiträge: 64 Wohnort: NiederösterreichMeine Kinder: Cassandra, 22.09.2011
|
Verfasst am: So 16. Okt. 2011 19:49 Titel: Schläft nicht im Gitterbett |
|
|
Hallo!!
Meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und sie hat die erste woche ganz brav in ihren eigenen bett geschlafen aber seit fast 2 wochen schläft sie nicht mehr drinnen also sie schläft nach dem essen bei mir auf der hand ein und dann will ich sie weglegen ins bett und sie wird mir immer wach so ca max 5 min danach. und dann weint sie extrem also sie steigert sich richtig rein. dann brauch ich ua lange bis sie wieder auf meiner hand einschläft na klar das ich sie dann nimma weglege. und deswegen schläft sie dann neben mir.
möchte aber das sie in ihren gitterbett schläft.
hat jemand das auch durchgemacht? hat jemand tipps?
Wäre sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Vielen Dank mfg schnecke |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: So 16. Okt. 2011 20:15 Titel: |
|
|
vielleicht gibst was rein, was nach dir riecht, zB ein gebrauchtes TShirt oder du wärmst das Bett ein wenig vor mit einer Wärmeflasche. Sie braucht sicher die Wärme, deine Nähe...
bei magdalena war das genauso, ich hab sie nicht mal ins baby bay legen können obwohl das ja direkt ans bett anschließt und ich daneben lag, daher hat sie die ersten wochen auch bei mir im bett geschlafen. irgendwann wurde ihr schlaf dann tiefer und ich konnte sie auch ins babybay "umlegen". mit 4 monaten schlief sie dann in ihrem gitterbett im eigenen zimmer. sie wachte nämlich von unserem geschnarche immer auf, daher hatte sie im eigenen zimmer ihre ruhe .
aber lass dir zeit, grad am anfang brauchen sie noch so viel nähe! |
|
Nach oben |
|
|
Brine87
Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 435 Wohnort: Eschwege (deutschland)Geburtstermin: 30.08.2011Meine Kinder: Larissa, 01.09.2011
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2011 6:03 Titel: |
|
|
hast du das bett im schlafzimmer stehen oder in ihren kinderzimmer?
die kleine ist gerade mal 3 wochen alt mit dem alter brauch die würmer ganz viel nähe!
ich pucke meine maus nachts immer ein dann schläft sie super gut in ihren eigenen bett... in der wiege schläft meine kleine seid einer woche auch nicht mehr, und da wir ein zu kleines schlafzimmer haben und das gitterbett nicht rein passt muss sie jetzt in ihren eigenen zimmer schlafen und das mit 6 wochen aber es klappt echt gut |
|
Nach oben |
|
|
Iris1985
Anmeldungsdatum: 26.01.2011 Beiträge: 84 Wohnort: WienGeburtstermin: 31.07.2011
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2011 16:21 Titel: |
|
|
Bei uns war es nicht anders!
Zwei Strategien haben geholfen:
1) Bettchen vorwärmen mit einer Wärmflasche sonst wachen sie von der Kälte auf
2) Üben, üben, üben
Ich habe ihn ab der 6ten Woche immer wieder ins Bettchen gelegt und ihn dort zum Lachen gebracht oder sonst irgendwie beschäftigt und sofort gekuschelt wenn er auch nur bös geschaut hat. Also nie weinen lassen! So hatte er nur positive Erlebnisse im Bettchen und seither schläft er dort am besten.
Ich hoffe es bringt was.
Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
|
Schnecke
Anmeldungsdatum: 25.01.2011 Beiträge: 64 Wohnort: NiederösterreichMeine Kinder: Cassandra, 22.09.2011
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2011 19:03 Titel: |
|
|
Danke für die lieben tipps
Wäre das mal ausprobieren mit der wärmflasche, aber erst mit 4-6 wochen weil jetzt will sie kuscheln und braucht mich.
das gitterbett steht in ihren zimmer nicht im schlafzimmer.
nochmals danke für die tipps.
ich lass euch wissen obs geklappt hat. danke lg schnecke |
|
Nach oben |
|
|
Klara84
Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 492 Meine Kinder: Philipp, 29.08.2011
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2011 21:34 Titel: |
|
|
Jaja das kenn ich!
Meiner war auch extrem anhänglich u. er hat es sofort mitbekommen, wenn ich ihn in die Wiege gelegt hab!! Aber das wird schon, lasst euch Zeit, die Nähe ist jetzt einfach das Wichtigste für die kleinen Zwerge !! |
|
Nach oben |
|
|
Schnecke
|
Verfasst am: Di 18. Okt. 2011 9:56 Titel: |
|
|
Klara 84 hab eine frage noch an dich.
Wann wurde es bei dir besser? Schläft er jetzt alleine?
Danke lg |
|
Nach oben |
|
|
|