Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lara83
Anmeldungsdatum: 19.12.2010 Beiträge: 64 Wohnort: SteiermarkMeine Kinder: Larissa, 21.11.2011
|
Verfasst am: Mi 18. Apr. 2012 15:33 Titel: Mit Beikost beginnen |
|
|
Hallo!
Meine Kleine ist 5 Monate alt, und ich möchte jetzt langsam mit Beikost anfangen. Nur was ist besser! Obst oder Gemüse? Das Apfelmus von Hipp hat ihr gut geschmeckt das letzte Mal, weiß aber nicht ob Gemüse net besser wäre. Was meint ihr??
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kai
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 298 Meine Kinder: MAXIMILIAN, 15.03.2011
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2012 9:59 Titel: |
|
|
Hallo ! Ich habe mit Gemuese angefangen zb. Karotten mit ein wenig Apfel dann hab i Zucchini mit Parmesan und Olivenoel das hat ihm bessergeschmeckt und langsam langsam habi abgewechselt ! Aber manche moegen lieber mit der Marende anfangen, aber das ist bei jeden verschieden ! Viel Spass beim Breischoepfen! |
|
Nach oben |
|
|
Schnecke
Anmeldungsdatum: 25.01.2011 Beiträge: 64 Wohnort: NiederösterreichMeine Kinder: Cassandra, 22.09.2011
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2012 11:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe bei meiner kleinen auch anfangen wollen wie sie 5 Monate alt war, aber leider ging das nicht so wie ich es wollte.
Hab extrem viel Gemüse eingekauft aber was war, sie wollte gar kein Hipp.
Mit 6 Monaten dann hab ich es wieder probiert und wieder kein Erfolg mit Gemüse dann hab ich mit Obst versucht und siehe da sie hat es gegessen und jetzt isst sie schon Menüs.... aber alles mit Gedult.
Was ich sagen will ist, jedes Baby ist individuell! Versuch es einfach und wenn sie es nicht will dann zwinge sich auch nicht dazu!
Wünsch dir viel Erfolg! Das wird schon!
lg Schnecke |
|
Nach oben |
|
|
lara83
Anmeldungsdatum: 19.12.2010 Beiträge: 64 Wohnort: SteiermarkMeine Kinder: Larissa, 21.11.2011
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2012 12:26 Titel: |
|
|
Hallo!!
Danke für eure antworten. ich glaub auch das es noch ein bißchen dauern wird, das sie einfach noch nicht bereit ist dafür. aber das macht ja nix wir haben ja zeit möcht dann auch versuchen sofern es zeitlich geht alles selbst zu machen.
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Tina_222
Anmeldungsdatum: 27.02.2014 Beiträge: 11 Wohnort: FrankfurtMeine Kinder: Paul, 05.05.2009 Laura, 09.07.2012
|
Verfasst am: Fr 25. Apr. 2014 21:39 Titel: |
|
|
Also wir haben mit Pastinake angefangen. Hatte ich vorgekocht und eingefrohren. Meine Kleine hat es geliebt. Ob es jetzt doch Karotte oder Pastinake sein soll, darüber gibt es durchaus für und wider |
|
Nach oben |
|
|
Miko
|
Verfasst am: Do 17. Sep. 2020 13:35 Titel: |
|
|
Ich denke das ist recht unterschiedlich. Bei meiner Kleinen ging es mal mit Obst los, bei dem Kleinen von meiner Schwester war es Gemüse.
Aber wie du auch schon gemerkt hast es müssen auch keine 5 Monate sein. Also das ist recht unterschiedlich |
|
Nach oben |
|
|
|