Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jessi
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 2:52 Titel: Wer kann mir helfen |
|
|
Hi ich hatte vor kurzem sehr starke Blutungen und wollte mal wissen ob das schon mal einer von euch hatte. und mir war die ganze zeit übel und ich weis nicht mehr weiter den das durch meine OP noch kommen bitte helft mir
gruß jessi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
nici&sarah
Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 198 Wohnort: Wien 1120Meine Kinder: Sarah, 19.08.2010
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 6:49 Titel: |
|
|
Hallo!
hmmm so auf Anhieb würd ich sagen die Regel ist stärker ausgefallen! Aber was hattest du denn für eine Op? Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen!
gute Besserung
lg |
|
Nach oben |
|
|
nici&sarah
Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 198 Wohnort: Wien 1120Meine Kinder: Sarah, 19.08.2010
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 6:55 Titel: |
|
|
ok hab schon gelesen was für eine Op es war! Hab jetzt mal gegoggelt geh bitte sofort zum Arzt!
Das hab ich gefunden:
Komplikationen
Benachbarte Organe oder anatomische Strukturen können bei der Operation verletzt werden. Dadurch kann es unter anderem zu Blutungen und Nachblutungen kommen. Nervenbeschädigungen können zu Lähmungserscheinungen, Taubheitsgefühl oder auch zu meist nicht dauerhaften Funktionseinbußen der Harnblase führen. Verwachsungen im Bauchraum können entstehen. Selten kommt es zu schwerwiegenden Komplikationen wie einer lebensbedrohlichen Bauchfellentzündung oder einem Darmverschluss. Es können sich entzündliche Verbindungskanäle (Fisteln) z. B. zwischen Harnröhre oder Harnblase, Scheide und Mastdarm entwickeln. Des Weiteren kann es zu überschießender Narbenbildung mit Funktionseinbußen und Schmerzen sowie zu Allergien kommen.
Hinweis: Dieser Abschnitt kann nur einen kurzen Abriss über die gängigsten Risiken, Nebenwirkungen und Komplikationen geben und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das Gespräch mit dem Arzt kann hierdurch nicht ersetzt werden.
Will dir keine Angst machen aber sicher ist sicher |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 11:15 Titel: |
|
|
ich würd auch mal zum arzt gehen! wie lange war denn die blutung oder hast du sie immer noch? hättest du zu dem zeitpunkt deine tage haben sollen? |
|
Nach oben |
|
|
jessi
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 12:22 Titel: |
|
|
hi ich hatte die blutung ganz normal 5 tage aber sau stark und da hätten meine regel ehe kommen müssen .... und ich weiss nicht weiter |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Di 15. Feb. 2011 18:51 Titel: |
|
|
geh zum arzt, der sagt dir dann was es war, aber ich glaub dass deine tage einfach stärker waren! |
|
Nach oben |
|
|
|