Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NicoleundLukas
Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 477 Geburtstermin: 14.09.2008Meine Kinder: Lukas, 02.05.1994 Shiva Anastasia, 19.09.2008
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 8:53 Titel: |
|
|
huhuu ich bin mit 80 kg in die schwangerschaft rein und in der letzten ssw habe ich 72 kg gewogen das heißt ich habe nur abgenommen obwohl ich gut gegessen hatte...übelkeit und sowas hatte ich gar nicht...mir ging es eigentlich bis zur 32 ssw mehr als gut...dann kamen die gesundheitlichen probleme....dehnungsstreifen habe ich auch keine bekommen...wie die anderen schon sagen wenn man vorbelastet ist dann kann man auch nichts mit ölen oder salben verhimdern...
viel glück beim basteln und mach dir keinen stress..
lg nicole |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
hefalump
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 8:58 Titel: |
|
|
@steffi
naja, 14 kg finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. ich glaube damit könnte ich leben!
@nicole
wie groß bist du?
ja ich fürchte auch das ich die dehnungsstreifen in kauf nehmen muss aber hey, dafür werden wir hoffentlich bald einen kleinen knirps haben
ich hoffe es klappt bald bei uns, wünschen es uns schon sehr!
bin halt nur leider wegen meiner figur jetzt schon nicht zufrieden und hab angst das ich dann in der ss die volle krise kriege auch wenn man das für ein baby natürlich gern in kauf nimmt aber ich möchte ja für meinen schatz auch noch attraktiv bleiben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast1383 Gast
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:04 Titel: |
|
|
Also ich hab mich mit meiner Figur in der Schwangerschaft wohler gefühlt, als ich mich je zuvor gefühlt hab (soweit ich denken kann). Du musst den Bauch nicht einziehen nachm Essen weil er einfach groß ist und du kannst ihn ja auch gar nicht einziehen ... Ach ich fands herrlich den Bauch zu haben und das bisschen mehr Fett auf den Hüften hat mir da auch nichts mehr ausgemacht |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:06 Titel: |
|
|
Ich sag dir dein mann findet dich in der SS noch viel attraktiver!!! Ich hab auch manchmal die krise wegen meiner figur, aber dann heitert er mich wieder auf und dann finde ich mich selbst wieder attraktiv. Und wenn ich hübsche sachen anhabe, wo ich mir sehr gut drinnen gefalle, dann bin ich überglücklich, denn man sieht dann den großen bauch und da bin ich sehr froh!!! ich hab ja immer geglaubt, dass ich einen kleinen bauch habe. haben auch viele geesagt und das macht nicht gerade glücklich!!! Und wenn der bauch dann so richtig raus kommt fühlt man sich dann auch so richtig schwanger. |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:07 Titel: |
|
|
steffi bei mir ist es genauso!!!! bin überglücklich wenn man den bauch sehen kann. wenn er so richtig groß wird!!! |
|
Nach oben |
|
|
hefalump
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:30 Titel: |
|
|
das klingt echt voll super bei euch das muntert mich echt auf
ich hoffe das es bei mir auch mal so wird auch wenn es noch etwas dauert
|