Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lalla
Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 7 Wohnort: 1230 WienMeine Kinder: Sophie-Marie, 09.08.2008
|
Verfasst am: Mi 18. März. 2009 20:58 Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei abzustillen weil meine Maus mich schon sehr stark beißt.
Ich gebe ihr schön langsam immer weniger die Brust, sie wollte vor 2 Wochen meine Brust ca 9mal am Tag in der Nacht auch alle 2 std.
Mittlerweile bekommt sie die Brust nur noch 3mal am Tag.
Ich habe mir den Cool Twister zugegelgt da hast du in null koma nix die richtige Temp. und es geht sehr schnell.Den gebe ich nicht mehr her. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
kleineMiss
Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 46 Wohnort: WienMeine Kinder: Mavie, 01.07.2008
|
Verfasst am: Do 19. März. 2009 19:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe jetzt angefangen schon langsam weniger abzustillen. Meine Maus ist allerdings schon ein bisschen älter.
Ich stille jetzt nur noch abends und das stört mich eigentlich nicht.
Sonst trinkt Mavie Wasser.
Mittlerweile macht Mavie ja auch scshon das Babyzeichen für Milch, da kann ich einfach nicht nein sagen
Ich habe gehört das Aptamil sehr gut schmecken soll und der Muttermilch am ähnlichsten ist.
Lg Viv |
|
Nach oben |
|
|
huerner_e83
Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge: 7 Meine Kinder: Mia-Sophie, 12.09.2009
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2010 19:53 Titel: Mir ging es auch so! |
|
|
Hallöchen, meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich stille sie nur noch in der Nacht ca. 3mal. Hab mit fünf Monaten langsam zum zufüttern angefangen und sie steht total aufs Essen - Gott sei Dank. Seit ca. 3 Wochen bekommt sie ca. 4 Mahlzeiten am Tag und rund 120ml Tee aus einem Trinklernbecher dazu. Folgemilch mag sie garnicht und das Fläschen verweigert sie total.
Am Anfang hab ich ihr nach jeder Mahlzeit noch die Brust angeboten, bis sie sie nicht mehr brauchte weil sie genug gegessen hatte. Natürlich gibts jetzt extra Schmuseeinheiten um ihr weiter Geborgenheit zu schenken. Bin gespannt wie lang ich noch Nachts stillen muss, aber so wie es scheint braucht sie es/mich noch.
Hoffe du kannst was damit anfangen |
|
Nach oben |
|
|
NicoleundLukas
Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 477 Geburtstermin: 14.09.2008Meine Kinder: Lukas, 02.05.1994 Shiva Anastasia, 19.09.2008
|
Verfasst am: So 28. März. 2010 21:31 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag ist bereits 1 Jahr her ich nehme an da stillt nun keiner mehr von den Muttis... |
|
Nach oben |
|
|
Gast1122 Gast
|
Verfasst am: Mo 31. Mai. 2010 23:46 Titel: |
|
|
heey
ich habe knapp 13 monate gestillt
auch wenns teilw echt anstrengend war
u sie manchmal echt eewig an mir gehangen
ist, aber ich hab sooo gerne gestillt u
kann mir echt nicht vorstellen dieses
künstliche zeug zu füttern wen ich stillen kann
das beste was es gibt
was hälst du denn v abpumpen ? |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Di 01. Jun. 2010 19:25 Titel: |
|
|
ich sag mal so künstlich sind die sachen sicher nicht, denn wenn man nicht stillen kann, was soll man dann nehmen???
und wenn man abpumpt hört sich die sache mit dem stillen auch schnell auf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast1122 Gast
|
Verfasst am: Mi 02. Jun. 2010 6:37 Titel: |
|
|
na is scho a großer unterschied
u besser abpumpen als abstillen !! |
|
Nach oben |
|
|
Lilo22
Anmeldungsdatum: 08.05.2010 Beiträge: 339 Meine Kinder: Fabian, 15.03.2008 Paulina, 20.04.2010 Linus, 03.09.2011
|
Verfasst am: Mi 02. Jun. 2010 7:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Also es stimmt - die künstliche Babynahrung ist zwar nicht sooooo gut wie die Mumi aber ein super Ersatz und bei manchen hilft abpumpen auch nicht und es wird immer weniger. Jeder Körper kann da anders reagieren. Ich selbst hab auch über ein Jahr gestillt und meine Kleine still ich auch (bei beiden nach einigen Startschwierigkeiten) aber viele Frauen, die nicht stillen, haben es oft versucht und einen schwierigen Weg hinter sich und es hat hald trotzdem nicht geklappt...Ich würde darüber dann nicht urteilen, wenn ich nicht die GANZE Geschichte gehört habe.
Grüßchen Lilo |
|
Nach oben |
|
|
Gast1122 Gast
|
Verfasst am: Mi 02. Jun. 2010 7:12 Titel: |
|
|
is klar..
wenns nicht geht dann gehts halt nicht
ich find halt, dass stillen ziemlich wichtig
ist u manche wollen leider erst garnicht
stillen u probierens nich mal u andere
hörn gleich nach n paar tagen auf weils
ja soooo weh tut (jz niemanden v forum gmeint)
aba ja jede wies meint..
ich verurteile sie nicht,
mag nur tipps gebn |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 02. Jun. 2010 7:24 Titel: |
|
|
ja ich finde auch stillen viel viel besser als die nahrung aus der "dose", ich versteh die frauen auch nicht die von vornherein nicht stillen wollen und es nicht einmal versuchen. das finde ich echt schade, denn stillen kann sicher total schön sein. ich selber hab leider nicht stillen können, abe rich hätte es mir so gewünscht. bei mir ist einfach alles anders gekommen als gewünscht. bis auf die ss. |
|
Nach oben |
|
|
|