Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Teresa
Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 2 Wohnort: zw. Tulln/St.Pölten/Krems
|
Verfasst am: Do 07. Jun. 2007 15:03 Titel: Bin keine Mami, aber stolze Tante ;-)) |
|
|
Hi liebe Leute!
Mein Name ist Teresa, ich bin 18 Jahre alt und weder eine Mama noch schwanger Ich bin aber stolze Tante von Zwillingsjungs. Meine Neffen Max & Flo sind mein ganzer Stolz, im Moment sind sie 1.5 Jahre alt.
Ich möchte mich in diesem Forum über alle möglichen Dinge informieren, ob es um Erziehungstipps oder Vornamen handelt. Ich interessiere mich einfach dafür.
Zuhause bin ich in einem kleinen Kaff zw. Krems, St.Pölten und Tulln. Zur Schule gehe ich noch, nächstes Jahr werde ich meine Matura machen und dann gehts erstmal für ein Jahr in die USA, als Aupair.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach raus damit.
PS: Falls eine Mami Interesse an einem qualifizierten Babysitter hat, der umsonst arbeitet, einfach melden. Ich möchte für mein Aupairjahr nämlich noch ganz viele Stunden sammeln.
Lg. Teresa |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny2
|
Verfasst am: Fr 08. Jun. 2007 9:33 Titel: |
|
|
Hallo Teresa,
freut mich, auch dich begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier ... |
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: So 10. Jun. 2007 18:25 Titel: |
|
|
Hallo hier im Forum! Ich wünsch dir alles Gute für Deine Zeit als Au-pair und hab einen Tipp für dich: geniesse sie! Du wirst auch später noch gerne daran zurückdenken.
Und als Tante von Zwillings-Buben hast du ja sicher schon jede Menge Erfahrung, die du mitbringst...
Alles Liebe,
Kriawige |
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 9:48 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns im Babyforum.
lg
Papa |
|
Nach oben |
|
|
|