Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
sandra7360

Antworten: 20
Aufrufe: 41568

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Fr 11. Dez. 2009 20:10   Titel: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
ich hab keine persönlichen Erfahrungen mit einer Tagesmutter, aber ich verstehe auch eure Abneigungen nicht. das sind pädagogisch ausgebildete Frauen, die neben den eigenen Kindern ein paar fremde mit ...
  Thema: Wann kann ein Kind allein raus zum Spielen?
sandra7360

Antworten: 5
Aufrufe: 16437

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mo 28. Sep. 2009 15:21   Titel: Wann kann ein Kind allein raus zum Spielen?
meiner Tochter ist 3einhalb und darf heuer schon allein raus. es ist aber so bei uns, dass wir einen großen Garten alllein für uns haben, der außer einer kurzen Einfahrt an allen Seiten eingezäunt ist ...
  Thema: Kinder wecken
sandra7360

Antworten: 5
Aufrufe: 16507

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mo 28. Sep. 2009 15:17   Titel: Kinder wecken
Lisa kommt auch immer ganz schwer wach morgens. da brauchen wir eine Eewigkeit, bis sie mal die Decke hergibt. und dann trag ich sie ins Bad, da kriegt sie ihre Augen noch gar nicht auf. Aber wehe es ...
  Thema: "schlechter Tag"
sandra7360

Antworten: 1
Aufrufe: 9237

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mo 06. Apr. 2009 13:58   Titel: "schlechter Tag"
ich muss mich hier mal ausheulen, weil Lisa hat manchmal einen sehr seher "schlechten Tag". das fing gestern an, als wir uns mit der Kindergartengruppe zur Palmsonntagsprozession getroffen haben: sie ...
  Thema: was tun wenn Kinder hauen?
sandra7360

Antworten: 2
Aufrufe: 11444

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Sa 30. Aug. 2008 21:39   Titel: was tun wenn Kinder hauen?
meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und in der ganzen Familie ein Einzelkind. ich versuche aber, viel Kontakt zu Freundinnen mit Kindern zu halten. jetzt wurde ich aber schon 2 mal drauf hingewiesen, dass ...
  Thema: Was, wenn ER nicht will??
sandra7360

Antworten: 4
Aufrufe: 12412

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 22. Jun. 2008 21:22   Titel: Was, wenn ER nicht will??
hi titzi,
ja - du hat sicher recht, Geld ist ein wichtiger Faktor. Aber es ist doch so, dass ich sowieso jetzt auch schon mit einem Kind nicht voll arbeiten gehen kann - höchstens Teilzeit, und mit z ...
  Thema: 3. Kind
sandra7360

Antworten: 10
Aufrufe: 21968

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 20:31   Titel: 3. Kind
tja, das ist genau mein Thema.. ich hätte auch sehr gerne ein zweites Kind und mein Freund eben nicht. Wir haben in unserer Wohnung derzeit nur ein Kinderzimmer, aber dafür ein Büro, welches man event ...
  Thema: Was, wenn ER nicht will??
sandra7360

Antworten: 4
Aufrufe: 12412

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 20:22   Titel: Was, wenn ER nicht will??
ich weiß, das ist ziemlich blöd, aber ich möchte gerne ein zweites Kind und mein Freund will aus unmöglichsten Gründen nicht. Seine Bedenken sind zum Beispiel, dass wir dann noch weniger Urlaub machen ...
  Thema: Wie findet ihr...
sandra7360

Antworten: 21
Aufrufe: 36522

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 19:47   Titel: Wie findet ihr...
oh - bei Jungennamen könnt ich mich gar nicht entscheiden, so viele gefallen mir da: Thomas, Dominik, Tobias, Julian, Kilian, Severin, Cedric,......
bei einem Mädchennamen hätte ich viel eher Problem ...
  Thema: was denkt ihr??
sandra7360

Antworten: 9
Aufrufe: 17463

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 19:40   Titel: was denkt ihr??
also ich finde Clemens superschön. aber wegen dem Stil in der Familie würde ich vielleicht noch exotisches dranghängen (ähnlich wie Joel). aber da fällt mir so spontan jetzt gar nicht so was passendes ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]