Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verhütung bei Mädchen
leilsa

Antworten: 16
Aufrufe: 33831

BeitragForum: Schulkinder & Teenager   Verfasst am: Fr 21. Dez. 2012 11:26   Titel: Verhütung bei Mädchen
Man hört immer wieder, dass Mütter mit ihren Teenagertöchtern zum Frauenarzt gehen, damit sie die Pille nehmen und ja nicht schwanger werden. Sie denken das ist das Sicherste für die Mädels. Ich persö ...
  Thema: Mobiles Internet - Erfahrungen?
leilsa

Antworten: 12
Aufrufe: 23912

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Fr 21. Dez. 2012 1:34   Titel: Mobiles Internet - Erfahrungen?
Ja, echt doof, dass es kein Internet über das Hotel gibt, aber ansonsten wirklich mal nach nem Stick Ausschau halten, die Kosten dafür sind mittlerweile auch ganz ok und nicht mehr so teuer wie ehemal ...
  Thema: muslimische babynamen
leilsa

Antworten: 16
Aufrufe: 32118

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 20. Dez. 2012 14:55   Titel: muslimische babynamen
Also das ist ja wohl Blödsinn, dass das Kind aufgrund des Vornamens Abitur statt Hauptschule bekommt. Es gibt an den Universitäten auch genügend Studenten mit nicht deutschen Wurzeln. Ich glaube kaum ...
  Thema: Mädchenname
leilsa

Antworten: 6
Aufrufe: 15565

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 20. Dez. 2012 9:58   Titel: Mädchenname
Ich finde den Namen zu kindlich. Er sollte zu einem Kind, zu einem Mädchen und zu einer jungen und alten Frau passen. Diese Anforderungen erfüllt er nach meinem Geschmack nicht. Ist ein Zwergenname fü ...
  Thema: Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?
leilsa

Antworten: 12
Aufrufe: 28373

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 19. Dez. 2012 18:54   Titel: Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?
Hallo, dass mit den Online Auktionen ist aber auch ne klasse Idee um mal was besonderes zu kaufen, aber bestimmt alles sehr teuer, aber schauen kann man ja mal, schon krass, was man heute alles im Net ...
  Thema: Berufswahl - Teenis
leilsa

Antworten: 20
Aufrufe: 43638

BeitragForum: Schulkinder & Teenager   Verfasst am: Mi 19. Dez. 2012 11:18   Titel: Berufswahl - Teenis
Hi, also bezüglich der Berufswahl haben wir mit einem Online-Berufstest begonnen. Es gibt ja verschiedene Anbieter, die nicht alle seriös sind. Sehr empfehlenswert ist das Gefa-Insitut, da wird online ...
  Thema: Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?
leilsa

Antworten: 12
Aufrufe: 28373

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 19. Dez. 2012 0:17   Titel: Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?
Guten Abend zusammen,

ich weiß noch nicht so richtig was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten gönnen werde. Vielleicht werde ich mir einfach eine neues Outfit schenken Smile

Viele liebe Grüße
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]