Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie lange sollte man Pucken
Tina_222

Antworten: 3
Aufrufe: 12452

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Fr 25. Apr. 2014 22:25   Titel: wie lange sollte man Pucken
Man kann die Kleinen eigentlich so lange pucken, wie das Baby das eben akzeptiert. Siehe: pucken-anleitung.de/pucken-abgewoehnen/
Ich denke, da gibt es keine Regeln oder Beschränkungen.Bei uns war es ...
  Thema: Mit Beikost beginnen
Tina_222

Antworten: 5
Aufrufe: 17028

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: Fr 25. Apr. 2014 21:39   Titel: Mit Beikost beginnen
Also wir haben mit Pastinake angefangen. Hatte ich vorgekocht und eingefrohren. Meine Kleine hat es geliebt. Ob es jetzt doch Karotte oder Pastinake sein soll, darüber gibt es durchaus für und wider
  Thema: Trockene kopfhaut
Tina_222

Antworten: 4
Aufrufe: 12451

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Fr 25. Apr. 2014 21:30   Titel: Trockene kopfhaut
Das hatten wir auch bei unserer Tochter und hatten Olivenöl genommen. Das hat zwar auch funktioniert, aber ich fand es ziemlich "schmierig". So ganz toll war das nicht, um ehrlich zu sein.

Was selb ...
  Thema: Hanna ist da...
Tina_222

Antworten: 10
Aufrufe: 33100

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: So 13. Apr. 2014 13:20   Titel: Hanna ist da...
Hallo Tanksi,

toller Geburtsbericht und erinnert mich sehr an die Geburt meines ersten Kindes. Es war ähnlich problemlos und mit schönen Erinnerungen verbunden. Das zweite wr dann gezwungenermaßen ...
  Thema: Sonnenbrillen für Babys???
Tina_222

Antworten: 18
Aufrufe: 36305

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 14. März. 2014 14:29   Titel: Sonnenbrillen für Babys???
Also ich vertraue auch auf de Stiftung Warentest. Leider ist der letzte Text recht alt: Aber unabhängig davon, hab ich meinem Sohn die Sonnernbrille ab 3 gekauft, als wir unseren ersten großen Sommeru ...
  Thema: Ab wann Babyschuhe anziehen?
Tina_222

Antworten: 8
Aufrufe: 24502

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: So 09. März. 2014 15:00   Titel: Ab wann Babyschuhe anziehen?
Ich finde es wirklich unangebracht, wenn man quasi Neugeborene schon in irgendwelche Marken-Schuhe zwängt, nur weil es schick aussieht und angesagt ist. Totaler Quatsch aus meiner Sicht.

Ich habe ...
  Thema: Osteopathie bei Babies
Tina_222

Antworten: 11
Aufrufe: 32902

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Di 04. März. 2014 11:54   Titel: Osteopathie bei Babies
Die Osteopathie ist so eine Sache... die einen schwören darauf, während andere es verteufeln. Auch hier kommt man an eigenen Erfahrungen nicht vorbei. Bei Wikipedia ist das alles sehr schön zusammenge ...
  Thema: 2. Name zu Felix
Tina_222

Antworten: 12
Aufrufe: 25859

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Di 04. März. 2014 11:21   Titel: 2. Name zu Felix
Ich finde, das kommt nicht zuletzt auf den Nachnamen an. Ich persönlich finde Felix Jan sehr passend. LG
  Thema: Hallo zusammen
Tina_222

Antworten: 0
Aufrufe: 5714

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 27. Feb. 2014 13:05   Titel: Hallo zusammen
Hallo miteinander,

meine Name ist Tina, ich komme aus Deutschland (Frankfurt am Main), bin Mutter von zwei Kindern und derzeit (noch) zuhause. Ich bin relativ neu in Sachen "Online-Forum" und freue ...
  Thema: Tragetuch binden lernen - Trageberatung
Tina_222

Antworten: 3
Aufrufe: 12227

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 27. Feb. 2014 12:58   Titel: Tragetuch binden lernen - Trageberatung
Ja, das gibt es auch in Deutschland. Ich hatte selbst auch eine Trageberaterin bei mir. Den Kontakt hatte meine Hebamme vermittelt. Es war nicht kostenlos, aber das ist auch verständlich, denn die Ber ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]