Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 15. Nov. 2007 21:37   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Danke für Deinen Rat.
Ich werde versuchen ihn in der Nacht nicht mehr zu stillen, vielleicht wird es ja dann besser. Es wird endlich Zeit, dass er in der Nacht etwas länger schläft, denn ich bin wirk ...
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 08. Nov. 2007 20:04   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ja ich habe schon mit meiner Kinderärztin darüber gesprochen und sie hat mir homöopatische Beruhigungszäpfchen gegeben, aber die haben nichts geholfen. Dann hat sie gemeint ich soll versuchen ihn 3 Mi ...
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 08. Nov. 2007 8:06   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
An dem kann es nicht liegen, da ich jeden Tag zwischen 8 und halb 9 schlafen gehe, da ich sonst überhaupt nicht mehr zum schlafen komme. Und mein Freund ist ja nicht zu Hause.
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007 16:29   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Bei mir ist das Problem ich lebe in einer 36 Quadratmeter Wohnung. Also ist Wohn, Schlaf und Kinderzimmer in einem. Ich kann höchstens Couch und Gitterbett vertauschen aber mehr auch schon nicht. Aber ...
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007 8:09   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Danke für den Tipp, aber das mache ich jeden Abend. Er bekommt vor dem schlafen gehen eine ordentliche Portion Griesbrei und dann stille ich ihn noch bis er einschläft und trotzdem wacht er nach einei ...
  Thema: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Tina25

Antworten: 11
Aufrufe: 23641

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Di 06. Nov. 2007 19:52   Titel: HILFEEE!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Hallo

Mein Sohn Ben ist jetzt 8 Monate alt und ich habe wirklich große Probleme mit ihm in der Nacht. Er schläft ganz brav zwischen 7 und 8 Uhr abends ein, wacht aber dann alle eineinhalb bis zwei ...
  Thema: Hallo alle zusammen!!!
Tina25

Antworten: 8
Aufrufe: 14099

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Di 05. Sep. 2006 15:05   Titel: Hallo alle zusammen!!!
Hallo Manu!!!

Ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen, trotz der ständigen Übelkeit und den ununterbochenen Kopfschmerzen. Es ist ein wirklich einzigartiges Gefühl. Ich freu mich schon ri ...
  Thema: Hallo alle zusammen!!!
Tina25

Antworten: 8
Aufrufe: 14099

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 04. Sep. 2006 11:55   Titel: Hallo alle zusammen!!!
Wie ist denn die Schwangerschaft bei Dir verlaufen.
Ich bin schon seit der 9 Woche freigestellt wegen ständiger Übelkeit. Jetzt bin ich in der 16. Woche und es ist noch überhaupt nicht besser geworde ...
  Thema: Redbull trinken in Schwangerschaft?
Tina25

Antworten: 39
Aufrufe: 104992

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 04. Sep. 2006 11:43   Titel: Redbull trinken in Schwangerschaft?
Hallo!!!

Ich selbst habe vor der Schwangerschaft Red Bull getrunken, habe aber sofort damit aufgehört als ich von meinem Zwutschki erfahren habe. Ich denke aber ab und zu mal eines zu trinken wird ...
  Thema: Hallo alle zusammen!!!
Tina25

Antworten: 8
Aufrufe: 14099

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 04. Sep. 2006 11:36   Titel: Hallo alle zusammen!!!
Hallo!

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt. Ich bin jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche und habe vor drei Tagen mein Zwutschki das erste mal gespürt.
Ich freue mi ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]