Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Baby schläft schlecht, nur bei mir, .... Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adriana



Anmeldungsdatum: 30.01.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Haslach

Geburtstermin: 02.01.1982

Meine Kinder:
Sara, 03.12.2021



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2022 15:36    Titel: Mein Baby schläft schlecht, nur bei mir, .... Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da ich gerade kaum noch die Augen aufbekomme. Mein kleiner Sonnenschein schläft so schlecht. Ich habe mir das nie erträumt wie das anstrengend sein kann. Ich muss immer bei ihr sein. Aufstehen geht nicht. Am liebsten schläft sie auf mir, wenn sie dann mal schläft. Ich denke, das muss irgendwie auch anders gehen. Meine Freundin hat mir schon eine Standpauke gehalten, das ich mich nicht so haben soll, doch ich will einfach nur das es ein bisschen besser wird. Das die kleinen Würmer Nähe und Geborgenheit brauchen, das weiß ich.

Habt ihr Gedanken für mich? Gibt es irgendwo Literatur zu Baby (Schlaf) Ritualen. Die sollen ja helfen.
Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Denyse



Anmeldungsdatum: 30.01.2022
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 01.06.1976

Meine Kinder:
sima, 01.09.2021



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2022 15:41    Titel: Davon kann ich auch ein Lied singen Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann mit Schlafproblemen auch Lieder singen.
Unser Sonnenschein kam auch auf die Welt und wollte estmal überhaupt nicht schlafen. Gefühlt jedenfalls. Nähe ist wichtig, das stimmt.
Rituale auch. Jedenfalls hat es uns geholfen unser Ritual, das wohl nicht so gut war, zu verändern und immer wieder das gleiche zu machen. Es gibt schon viele Tipps. Kennst du den Taschentuch Trick? Ein gutes Nachschlagewerk ist dar Ratgeber Baby Schläft von Jessica Ram. Schau mal, ob das eine Idee für dich ist. Uns haben die Tipps in dem Buch viel geholfen. Ist auch ohne Schreienlassen Smile
Denyse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriana



Anmeldungsdatum: 30.01.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Haslach

Geburtstermin: 02.01.1982

Meine Kinder:
Sara, 03.12.2021



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2022 21:22    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Smile Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]