Leila
Anmeldungsdatum: 07.01.2011 Beiträge: 238 Geburtstermin: 24.04.2012Meine Kinder: H., 05.05.2012
|
Verfasst am: Do 31. Jul. 2014 18:33 Titel: Basteln zum zweiten Kind |
|
|
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach über 2 Jahren wieder zurück. Unsere Süße ist bereits 2 Jahre alt und wir haben vor 1 1/2 Monaten mit Basteln an unserem zweiten Kind begonnen... Nun meine Frage: Hat es bei euch beim zweiten Kind schneller funktioniert oder länger? Wir haben seit Geburt unserer Tochter nur um die Eisprungszeit mit Kondom verhütet, hormonelles kam mir nicht mehr in die Tüte :=).
Ich erwarte ab Sonntag meine Tage, aber da mein Zyklus so unregelmäßig ist (26 bis 34 Tage) weiß ich nicht so recht wann ich testen soll?
Gefühlsmäßig bin ich schwanger, meine Brüste ziehen (das hatte ich allerdings bei der ersten SS nicht) und ich bin total launisch. Aber ich kann mir das natürlich alles auch einbilden. Am SA findet bei uns so ein Fest statt, und ich weiss nicht, ob ich da noch was trinken soll....Eigentlich sagt mein Gefühl NEIN aber ich will auch nicht dass mich alle Leute fragen....Und wenn i da doch ned ss bin, bin a enttäuscht....Freu mich auf Austausch mit euch. Lg Leila |
|