Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Myriam
Anmeldungsdatum: 14.12.2010 Beiträge: 147 Wohnort: 3571Geburtstermin: 08.12.2012Meine Kinder: Dominik-Christian, 31.10.1997 Fabienne-Estefania, 18.08.2010
|
Verfasst am: Sa 18. Dez. 2010 21:47 Titel: Was bekommen eure ZWERGE von CHRISTKINDIIIIIII |
|
|
mich würd mal interessiern was eure zwerge zu weihnachten so bekommen
also bei uns ist es ja so das sie ja eh alles hat aber mah will dann doch das erste weihnachten mit da kleinen genissen sie bekommts zwar so net mit aber das gesicht vom glitzerbaum und licht und dem leutenden geschenkspapier wird sicher schön
somit bekommt usnere kleine maus
ah laufwagerl
mit so an spiel dings drauf wo lieder geräusche und weis gott was drauf is wenn sie knöpfe drückt das ding kann mah dann auch am kiwa gitterbett und so anmachen
an türhopser
gewand eh klar sie wächst anfoch zu schnell
an winnie puh krabbler
winni puh lerntel auch mit geräuschen und so
ne krabbelrolle
stofftiere
motorik spielzeug das richtig greifen lernt in dem is sie wieder ur faul
jo und so ah bissi ah spielzeug nu dazu rassel und co
ehrlich i hab ja keine ahnung was i ihr kaufen soll und es ist find ich auch bei an baby net einfach weil meine is mit dem babyzeugs gar nicht zu beeindrucken am meisten schaut sie und lacht und tut bei einfach sachen wie papier was raqschelt oder einfach wenn man sich mit ihr unterhält und viel redet das taugt ihr einfach am meisten dafür plaudert sie einem jetzt schon zu ggg wenn die mal anfängt hörts jo nimmer auf
naja bin gespannt vill habts ihr ja noch gute einfälle gehabt die ich leider net hatte |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Sa 18. Dez. 2010 23:46 Titel: |
|
|
Also:
Andre´ bekommt: Ein Cars-Essteller, ein Stoffklavier zum draufdrücken und später auch zum draufstehen, Rassel, so Stoffbälle die auch schäppern und Gwand natürlich!
Jana bekommt: Eine Barbie (sie sudert seit ewig schon: "i a barbie hom!"), eine Little-People-Farm, ein Whinni Pooh Buch und Gwand!
Was sie noch von Tanten und der anderen Oma bekommt, weiß ich jetzt nicht! Aber es wird eh wieder viel zu viel sein! Da sind die Kleinen dann eh so überfordert, dass nimmer wissen mit was sie spielen sollen! Und grad beim Kleinen find ich es blöd, scho so viel zu kaufen, weil er genau wie deine Kleine eigentlich am meisten Freude hat, wenn ma mit ihm ratscht oder rumturnt! Es kommt ja eh noch Ostern und dann der erste Geburtstag - und wenn mir was gefällt oder er was braucht, dann kauf ich das auch gern unterm Jahr, muss ja nicht umbedingt zu an Anlass sein, sondern eher nach Bedarf!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 12:49 Titel: |
|
|
mah so klein und schon so viele geschenke
luca hat die hälfte seines weihnachtsgeschenks schon im form vom adventkalender bekommen (mini schaufel und besen, bosch werkzeug, töpfe und schöpfer, stapelbecher, bodys, badewasserfarben, badespielzeug, flummi). und zu weihnachten kriegt er dann ein ballhaus!
von omis und opis bekommt er: rodel, gscheiter skianzug, duplo. |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 15:47 Titel: |
|
|
von uns bekommt er einen putzwagen, einen tisch mit sesseln. Von einer oma bekommt er eine rutsche und von der anderen ein ballhaus. Und was er von den tanten bekommt weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Schnegge
Anmeldungsdatum: 22.04.2009 Beiträge: 187 Wohnort: NeunkirchenGeburtstermin: 25.07.2009Meine Kinder: Isabel, 07.08.2009
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 17:13 Titel: |
|
|
Also von uns bekommt Isabel so einen Motorikwürfel,so einen großen wie die,die immer in Arztwartezimmern stehen.Die liebt sie.Allerdings holen wir den erst nach Weihnachten,sind ja in der Schweiz.
Was sie dort von Oma und Tanten bekommt weiß ich noch nicht.(werden aber vermutlich Bücher usw sein)
Allerdings hab ich im Vorhinein schon gesagt was besser nicht.Habe darum gebeten keine Stofftiere und keine Kleidung zu kaufen.
Den Stofftiermässig gehen wir schon fast unter soviel hat sie und aus dem Gwand wächst sie so schnell raus das ichs lieber selber kauf.
Von meinem Papa bekommt sie bzw ich Gutscheine für eben Kleider und Bipa ,damit ich Windeln usw kaufen kann davon.Irgendwas was blinkt oder so hat er sicher auch noch für sie.
Meine Omas werden auch auf die Gutscheine zurück greifen,da unsere Geschmäcker weit auseinander gehen.Sie wissen das aber und sind da nicht bös deswegen.Ihnen is lieber ich kauf was was sie braucht anstatt das ihr Geschenk in ner Ecke rumkugelt. |
|
Nach oben |
|
|
FLauschiii
Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 411 Wohnort: Irdning :DMeine Kinder: Kevin Lukas, 26.07.2010
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 17:28 Titel: |
|
|
Puh unser zwerg bekommt sooo viel von den omas, opas und tanten das wir gar ned wussten was wir ihm schenken *gg*
Von uns bekommt er: son stoff würfel für die motorik
Von der urli: Son lerndingsbums wo man den zwerg drunter legt
Von der oma: Nen schlitten und noch was was sie uns ned sagt xD
Von der anderen oma: Skianzug
Opa: Hochstuhl
gute Freundin: Krabbel winni pooh
vn meiner tante so n 4 in one fahrzeug
und ja mehr weiß ich grad ned aber kommt sicher nu was dazu *gg*
nacher ham ma eh keinen platz mehr vor lauter klumpat |
|
Nach oben |
|
|
Myriam
Anmeldungsdatum: 14.12.2010 Beiträge: 147 Wohnort: 3571Geburtstermin: 08.12.2012Meine Kinder: Dominik-Christian, 31.10.1997 Fabienne-Estefania, 18.08.2010
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 18:13 Titel: |
|
|
lach na da kommt ja bei allen jede menge zusammen aber da wir echt nur eine oma haben und sonnst eigentlich niemanden ausser den taufpaten wird es nicht so viel bzw kaufen wir eben alles selber gg
von da omi bekommt sie nur geld da eben meine schwiegermutter auch sagt du weist am besten was die kleine braucht und kaufst das was sie brauchen kann denn sie wüsste einfach nicht was sie nehmen soll bzw sind die meinungen von uns beiden sehr verschieden ich schau halt auf sicherheit usw was meine schwiegermutter net tut da sie sagt früher war das auch nicht so nur sie weis wenn ich es bei meinen kritischen begutachtungen für nicht gut empfinde landet es im müll somit tut sie sich das gar nicht an
und was sie vom taufpaten bekommt weis i absolut nicht hab keine ahnung mal sehn was es wird |
|
Nach oben |
|
|
Gast1740 Gast
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 18:21 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Unsere Lena bekommt von uns:
Auch so ein 4 in 1 Auto
Dann so eine Uhr (wo man schon uhrstellen kann, auf englisch und auf deutsch)
Hochstuhl von den Großeltern (steht schon daheim)
Gewandt
Schlitten hat sie schon zum Nikolo bekommen, weil wir unbedingt schon schlitten fahren wollten! (von Papa meines Freundes)
Ja von meiner Schwagerin bekomme ich C&A Gutscheine (ich geh so gern zum C&A einkaufen)
Von meiner Schwester weiß ich es leider net
Von Opa Sepp (keine Ahnung,Papa vom Freund)
Von der Urli - Oma haben wir 15 € bekommen
und von den Großeltern (meine Eltern) bekommen wir wahrscheinlich auch noch ein Geld!
Aja wir haben auch noch das AVENT Babyphon schon bekommen (von meinen Eltern)
So, ich glaub das wars! *gg*
Lg Michi |
|
Nach oben |
|
|
Lenita
Anmeldungsdatum: 11.07.2009 Beiträge: 606 Wohnort: Kärnten/ÖsterreichMeine Kinder: Laura, 21.06.2010
|
Verfasst am: So 19. Dez. 2010 20:47 Titel: |
|
|
Hey, die Laura bekommt:
Von mir ein Schaukelpferd von Lilli fee & gewand
Papa: etwas für die motorik und ein 4 in 1 Auto
Rest der Familie weiss ich nicht... ach wohl die Oma hat ein hochstuhl für sie und sicher von die andern ist zu erwarten windeln, gutscheine, gwand, spielzeug... |
|
Nach oben |
|
|
|